Zecke an ungünstiger Stelle

8o Oh nein! Das tut mir aber leid für dich und vor allem Lenny! Poah, muss der sich beschissen fühlen. Hoffe ganz ganz fest, dass es ihm bald besser geht. :(

Oh je ! Ich drück Euch auch die Daumen und finde es super, dass Du so schnell zum TA gefahren bist. - Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es Deinem Lenny geht

:( jöööh der arme. Wir wünschen ganz gute Besserung.

Es gibt im Qualipet so grüne kleine Plastikdinger. Geht super um diese Eckelfiecher zu entfernen.Zeckenentferner.jpg

jep, genau so eine verwende ich auch, unmöglich dabei den Hund zu verletzten :D

hoffe deinem süssen gehts wieder besser!?
auf alle fälle wünsche ich gute besserung!

Hallo!Ich hatte doch promt vergessen mich letztes mal abzumelden :rolleyes:und gestern lief so viel dass ich es nicht mehr an den PC schaffte ?(
Zu Lenny,er hatte tatsächlich eine Vergiftung,da sie das Blut kontrollierten konnten sie feststellen dass er schon sehr ausgetrocknet war :(und er bekam eine Infusion.Sie gaben mir Ulcogant Tabletten mit und ein Aufbaufutter.Heute um 16Uhr muss er nochmals zur Kontrolle.Er ist immer noch sehr müde und schläft viel.Natürlich hat er einen riesen Hunger und hat sich an den Abfallsack(der Sack steht auf einem Stuhl),der noch nicht ganz voll ist,auf dem Balkon rangemacht obwohl er weiss dass er das nicht darf ;) .
Als mein Mann mit Lenny heute kurz draussen war kam noch ein bisschen Kot,immer noch sehr dünn und dunkelrot,ich hoffe dass ist normal,werde auf jeden Fall nachfragen.

Vielen Dank für eure Nachfragen und Besorgnis :)

wünsche Lenny weiterhin gute Besserung =) Schlaber von Ghiro, das hilft bestimmt =)

Es geht Lenny schon viel besser,noch ein bisschen "schläbbe"aber es geht bergauf :)Werde ihn momentan an der Leine behalten damit er nicht gleich wieder einen Mist fressen kann :rolleyes:

ui, das ist schön zu hören...ja lass ihn ruhig langsam wieder fitt werden, sein kleiner Körper wurde arg strapaziert =)