Die überleben das. Der Nächste der von so einer runtergespülten Zecke gebissen wird, wirds Dir danken... Zerquetsch die lieber oder verbrenne sie.Ich spüle die immer das Klo runter...
Du meinst die vielen Menschen die in der Kanalisation leben?Die überleben das. Der Nächste der von so einer runtergespülten Zecke gebissen wird, wirds Dir danken...
Oder ich meine jede Zecke, die es aus dem Wasser ans Land schafft...Du meinst die vielen Menschen die in der Kanalisation leben?
Seht eben schon Komisch aus. Zuerst dachte ich,Ups ne Vollgesogene Zecke. Büschelte die Haare weg um sie zu Fassen und das ging nicht. Stellte dann eben Fest das sich das Teil Unter der Haut Befindet. ca. 5mm also doch ein Rechtes Teil. Habe um 10.15 Uhr Termin beim TA dann Wissen Wir mehr. Dann habe ich eben 2 Patientinnen.. grummel@mixfan
Hab noch nie gehört, dass die sich unter die Haut bohren, glaub ich auch eher weniger, da sich ja ihr Körper vollsaugt und um ein x-faches grösser wird als leer, das würde sie unter der Haut ja gar nicht können. So meine Überlegung.
Evt ist es einfach was harmloses. Wenns Dir Sorgen macht, zeig es dem TA, kann ja auch sonst ein Fremdkörper sein.
Aber nicht gleich wahnsinnig machen lassen wegen Hautkrebs :solace:
Mir ist doch egal woher die Zecken kommen, die an meinem Hund hängen... Man kann sowieso fast nichts dagegen machen.Aber hauptsache, sie packen nicht Dich oder Deine Tiere, gell! :grumpy: