@Moni: ja die Luna die hat nicht nur einen Blick, der jeden zum Schmelzen bringt. Luna ist eine sehr zierliche Katze, welche einfach nur megasüss ausschaut...sie hat mich als IHR Eigentum auserkoren. Egal, wenn sie bei mir ist, darf keine der anderen Katzen zu mir in die Nähe sonst gibts was...den Hunden sitzt sie frech mit dem Popo auf die Körperstelle, wo sie vom schlafenden Hundi zufällig beim Niederplumsen erwischt. Sie ist eine extrem freche Bohne. Leider gegenüber Besuchern sehr ängstlich, so dass sie kaum jemand zu sehen kriegt.
Ausserdem macht sie regelmässig meine restlichen Katzenbande wahnsinnig, weil sie ein kleines Duracellhäschen ist und nie zur Ruhe kommt. Sie kuschelt am liebsten im Bett unter der Decke an meinen Po geschmiegt. Warum ich es ihr erlaube? Hmm, bei ihr kann ich einfach nicht nein sagen! Alle anderen Katzen dürfen nur am Fussende aufs Bett...
Übrigens: ihre Katzen-Mama ist weiss und hat 2 gelbe Augen, ihre Geschwister aus dem gleichen Wurf haben alle 2 verschiedene Augen. alle weiteren Würfe hatten keine Od-Eyes-Kätzchen mehr drin...
Luna selbst durfte 1x selbst Mami werden. Sie hatte 2 Kitten. 1x weiss mit 2 gelben Augen und 1x weiss mit schwarzen/Tigerflecken. Das weisse Kitten hat den gleichen Charakter wie die Mama Luna...