Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dsire und Jade,
Mairins Pfötlis sehen auch so aus, rosa mit schwarzen Flecken mit Härchen zwischen den Ballen.. die ich ihr aber jetzt im Winter wegschneiden muss, sonst klumpt der Schnee und dann macht sie komische Unterordnung mit nach hinten wegspickenden Pfoten, wie gestern im Wald, meine Schwester hat sich gekringelt vor lachen
also jetzt schnall ichs nicht mehr, ich hab doch ein Foto von den "Ballen" gepostet, aber da ist alles "normal".
Oder meinst Du die "Schwimmhäute" zwischen den Zehen? Butch hat nämlich Entenfüsse. loooooooooooool.
@Ahkuna & Disi
Ahaaaaaaaa :lol: , danke für den Input. Ist mir gar nicht aufgefallen grins:
Nach genauem betrachten der Pfoten, muss ich sagen, DISI DU HAST RECHT (wenn Du das meinst), ganz hinten gibts ne Verbindung der Zehen unterm Fell...
beim chouchou ist das völlig unproblematisch, die hat nie richtige Klumpen zwischen den Ballen, Jo dauernd. Darum sollte man auch keine langhaarigen Huskies züchten.... Ihm kürze ich das Fusselzeugs immer, ist jetzt auch schon ein wenig her, weil er a ) nie mehr so lange spazieren geht, dass sich Schnee einklumpt und b ) wir erst seit gestern Schnee haben
Eigentlich seltsam, dass mein nordsibirischer Hund eher Pfoten wie ein Border hat als wie ein Husky... sollte wohl mal einen ernsten Brief an Sacha's Mama schicken...
als ich letztes jahr mit nikit zum ersten mal auf dem schlitten stand, habe ich zuvor kimenas pfoten nicht geschnitten. sie sahen ähnlich aus wie saschas. und sie hatte richtige eisklumpen zwischen den zehen. ich hab sie kaum raus gekriegt, sie waren richtig mit den häärchen eingefroren. hab noch ein foto zu hause, stells dann auch ein.
hat sascha keine feinen häärchen zwischen den zehen? so ganz flummige? vielleicht fehlen die ja? dann würde es erklären, warum sie keine klumpen kriegt.
hab bis jetzt gedacht, das sei selten, dass ein Hund so gepunktete Ballen wie das Sachili hat.
Pixel, ich glaube, dass Sacha einfach das perfekte Fell für Schnee hat, in Sibirien brauchen die ja auch ein wenig Plüsch zwischen den Zehen bei den Temperaturen!