Zeigt her eure Pfoten

Sind Butchs mittlere Zehen auch zusammengewachsen??

lg disi

Ich mach heute Abend Fotos von den schönsten und den hässlichsten Hundefüssen, hab nämlich beides:)

dsire und Jade,
Mairins Pfötlis sehen auch so aus, rosa mit schwarzen Flecken mit Härchen zwischen den Ballen.. die ich ihr aber jetzt im Winter wegschneiden muss, sonst klumpt der Schnee und dann macht sie komische Unterordnung mit nach hinten wegspickenden Pfoten, wie gestern im Wald, meine Schwester hat sich gekringelt vor lachen :D

fotografier mal die ballen desperado.. hihi
bei meinen sind die mittleren 2 zusammengewachsen... hihi

@ disi

also jetzt schnall ichs nicht mehr:confused:, ich hab doch ein Foto von den "Ballen" gepostet, aber da ist alles "normal".
Oder meinst Du die "Schwimmhäute" zwischen den Zehen? Butch hat nämlich Entenfüsse. loooooooooooool.

@ disi

also jetzt schnall ichs nicht mehr:confused:, ich hab doch ein Foto von den "Ballen" gepostet, aber da ist alles "normal".

Oder meinst Du die "Schwimmhäute" zwischen den Zehen? Butch hat nämlich Entenfüsse. loooooooooooool.
Ich glaub Disi meint das hier:

pf.jpg

yeah cooler Thread und die ganzen süssen Pfoten!!!

Gwizdos Pfötchen...

241kuqb.jpg

15po7c8.jpg

und Pacos Pfotis... (bei ihm sind die 2 Ballen auch zusammengewachsen)

5upqbq.jpg

211ro90.jpg

@Ahkuna & Disi
Ahaaaaaaaa :lol: , danke für den Input. Ist mir gar nicht aufgefallen grins:
Nach genauem betrachten der Pfoten, muss ich sagen, DISI DU HAST RECHT (wenn Du das meinst), ganz hinten gibts ne Verbindung der Zehen unterm Fell...

hier die Analyse:

IMG_0129.jpg

Sacha

3239366130333933.jpg

und sind, wie der ganze Hund - gefleckt

3463383439316439.jpg

chouchou hat hasenpfötchen :)

3932306531383565.jpg

Und Jo, Bär :)

3839336163666237.jpg

Pfötchenvergleich, beide Hunde sind übrigens gleich groß und Sacha nur ein paar kg leichter als Jo

6564333431633465.jpg

Da könnte man Sacha glatt mit Pixels Kimena verwechseln, find ich :)

3234356461653663.jpg

aber sowas von, ylaika! ;) ich mach heut abend mal das gleiche foto von kim, mal gucken. ^^

deine beiden haben auch wahnsinnige fusselpfoten. haben sie kein problem im schnee? ui ich könnt dsa nicht haben, das gefussel muss weg. xD

beim chouchou ist das völlig unproblematisch, die hat nie richtige Klumpen zwischen den Ballen, Jo dauernd. Darum sollte man auch keine langhaarigen Huskies züchten.... Ihm kürze ich das Fusselzeugs immer, ist jetzt auch schon ein wenig her, weil er a ) nie mehr so lange spazieren geht, dass sich Schnee einklumpt und b ) wir erst seit gestern Schnee haben ;)

Eigentlich seltsam, dass mein nordsibirischer Hund eher Pfoten wie ein Border hat als wie ein Husky... sollte wohl mal einen ernsten Brief an Sacha's Mama schicken...

das wundert mich aber ehrlich gesagt auch. ^^

als ich letztes jahr mit nikit zum ersten mal auf dem schlitten stand, habe ich zuvor kimenas pfoten nicht geschnitten. sie sahen ähnlich aus wie saschas. und sie hatte richtige eisklumpen zwischen den zehen. ich hab sie kaum raus gekriegt, sie waren richtig mit den häärchen eingefroren. hab noch ein foto zu hause, stells dann auch ein.

hat sascha keine feinen häärchen zwischen den zehen? so ganz flummige? vielleicht fehlen die ja? dann würde es erklären, warum sie keine klumpen kriegt.

@Ylaika,

Duffy hat auch so süsse Flecken auf den Pfoten, macht Kringeltier schon wieder sympatischer:love:

Dackel Fussss... Muss immer lachen wenn ich Billabongs pfoten sehe.. Die sind gleich gross wie die von Santana! :ugly:

9425876djs.jpg

ein seltener anblick.

jolie mag sonst eine allzu grosse nähe von picci nicht so.

9427100nxs.jpg

hab bis jetzt gedacht, das sei selten, dass ein Hund so gepunktete Ballen wie das Sachili hat.

Pixel, ich glaube, dass Sacha einfach das perfekte Fell für Schnee hat, in Sibirien brauchen die ja auch ein wenig Plüsch zwischen den Zehen bei den Temperaturen!