also, so ein Chaos wie gestern morgen hatte ich noch nie bei der Zeitumstellung und ich habe echt an mir gezweifelt.... :blush:
ich stelle die Uhren immer erst am morgen um, aber jetzt zu meinem Gschichtli....
ich stand auf und ging auf's WC und schaute auf meine Armbanduhr, ok sie zeigt acht Uhr, also im halbschlaf umgerechnet, also ist es jetzt erst sieben Uhr...
als ich in den Gang kam schaute ich auf die Ganguhr, ähm die hat sieben Uhr, ging in die Stube ähm die hatte auch sieben Uhr, also noch in die Küche auch sieben Uhr..... ?(
ich kam ins zweifeln, wenn meine Armbanduhr selber umgestellt hätte, hätte die auf die falsche Seite umgestellt, aber warum die anderen Uhren sieben Uhr hatten war mir ein Rätzel, denn ich habe sie ja noch nicht umgestellt, ich kam echt ins grübeln und im halbschlaf so an mir gezweifelt und ich wusste echt nicht mehr welche Zeit jetzt stimmen könnte.... :blush:
also gab es nichts anderes wieder ins Schlafzimmer und meinen Funkwecker angeschaut, ach und der hat auch sieben Uhr, da schaute ich genau so blöd aus der Wäsche und konnte es mir nicht erklären...
da gab es nur eine Lösung, habe meinen Mann gefragt, hast du etwa die Uhren schon umgestellt, keine Antwort, also weider gegrübelt und ich kam nicht weiter, nochmals meinem Mann gefragt, hast du jetzt die Uhren umgestellt....
er mit einem breiten Grinsen, ja, letzte Nacht als er von der Cautsch ins Bett wechselte, hatte sein Handy schon Winterzeit und da habe er die anderen Uhren gerade noch umgestellt.... :evil:
und mein Mann hat in den vielen Jahren noch nie die Uhren umgestellt, dass machte immer ich, aber jetzt bin ich doch beruhigt, dass ich doch noch nicht spinne....