Zelda + Laila = Gegensätze im Alltag

Magi, ich habe soeben deinen ganzen Thread angeguckt...ist ja voll cool die Fotos von den beiden Hunden zu sehen...ausserdem, dass sie sich gut zu verstehen scheinen....auch das letzte Foto mit dem Beagle-Kampfhamsterchen einfach nur süss :love:

Nun noch meine Fragen zu unten eingefügtem Bettchen:

- ist das von Zooplus?

- kannst du es empfehlen?

- ists so kuschelig und dick, wie es den Anschein macht?

- wie kriegst du es sauber? (Haare etc.)

- welche Grösse hast du 55 oder 70cm?

39837d1351948329-zelda-laila-gegensaetze-im-alltag-dsc03874.jpg

Liegekissen Catmaxx Cream - Ø 70 cm

Liegekissen Dogmaxx Cream günstig bei zooplus

aber falsche grösse

es ist schon flauschig aber nicht ganz so extrem wie es auf dem Foto von Zooplus wirkt. Es mögen beide Hunde sehr :) Man kanns aber immer wieder aufschütteln und es wieder "aufflauschen" :D Würde es wieder kaufen aber in 50cm sofern es nur für Zelda ist. 70cm ist halt auch für Laila passend.

(und wegen dem Mantel, keine Sorge, ich meld mich sobald ich den nerv habe. Geht eben nicht auf mein privates Konto. Aber mach dir kein schlechtes gewissen, alles gut ;) )

Hundekissen Open Air Blacky - L 116 x B 83 x H 14 cm

glaube das hier könnte das selbe sein; Hundekissen Bordeauxbay günstig bei zooplus

Das Bett ist zwar gut, aber nicht soooo wasserabweisend wie beschrieben und den Bezug entfernten und wieder daran montieren ist nicht so einfach. Finde es für den Preis ok, aber nicht TOP.

Mal wieder bisschen andere "Haustiere"

Der Nachwuchs den ich behalten habe um zu sehen welche Farbe die Jungtiere bekommen. Hätte nicht gedacht das ich Glück habe und gleich 3 Komplett verschiedene grossziehen darf.
schnecken_januar_13_5.jpg

schnecken_januar_13_4.jpg

schnecken_januar_13_6.jpg

schnecken_januar_13_3.jpg

schnecken_januar_13_2.jpg

schnecken_januar_13_1.jpg

Die ersten Fotos die ich mit meiner neuen Kamera geschossen habe :D spontane Portraits.
Laila_Portrait_jan_13.jpg

zelda_portrait_januar_13.jpg

Laila_roar_13.jpg

Wow so schöne Portraits - also die neue Kamera hat sich gelohnt :D !

Ist das ein "Bringsel" welches Zelda da im Maul trägt? Kenne diese Beisswürste nur grösser und da sind sie fast zu schwer für Uno...

Ja ist ein selbst gemachtes Bringsel. Das praktische an den kleinen ist auch, die sind mal schnell im Hosensack verstaut und meine, die ich für Zelda mache sind keine 30 Gramm schwer.

Guckst du hier

Also ich meine nicht das Geflochtene...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Achsooo, das ist eben kein Bringsel sondern ein Dummy :D
Deswegen war ich da wohl verwirrt.
Der wiegt ca. 80 Gramm und ist von Bracco, gibts aber auch (schönere) von Mystique.
Gibts auch in 150 und 250 Gramm, sollte alles für einen Cocker tragbar sein. Ansonsten noch die Schlüsselanhänger, einfach den Schlüsselring wegmachen und man hat einen glaub 30-40g Dummy

Ou schön! Fotos von den 2 Hübschen! :) Sehen so schön entspannt aus! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tolle Fotos, schöne Hundis und jaaaaa, die Fotopause war viiiiel zu lang! :D

z_l_1.jpg
So sieht pure Motivation aus..

z_l_2.jpg
Die Aufgabe war eigentlich eine andere..
z_l_3.jpg

z_l_6.jpg

z_l_4.jpg

z_l_5.jpg

z_l_7.jpg

Halt nur Schnappschüsse, wie immer :)

zelda macht immer so ein gaaaanz unschuldiges gesichtli, das wohl extrem täuscht. ich find die obercool.
im moment haben unsere im garten auch so ein wühlprojekt mit vollem körpereinsatz.

Was für süsse Hunde. Der Zelda würde ich die Jagdgeschichten fast nicht abnehmen bei den süssen Fotos. :) Die hat es wohl faustdick hinter den Ohren.

Nööö, Zelda kann wirklich kein Wässerchen trüben. Sie ist ja auch noch ein Welplein. ;-)

Wuääää, Lailas Zunge. Mit der müsste sie mir auch nicht mehr die Hände lecken... Ist das nur Erde oder war es etwas "besseres"? :ugly:

Danke für die neusten Updates der beiden Hunde, hab mich sehr gefreut von euch zu lesen...