Zubehör/Accessoires für Hunde

So wie du hier schreibst, wird sie wohl nicht für Lederverarbeitung eingerichtet sein. Aber genau ein Lederhalsband, genauer gesagt ein hochwertiges RundlederstoppHB suche ich bereits seit Ewigkeiten. Ein passendes Geschirr habe ich zum Glück bereits gefunden, und Leinen liegen bei mir genug rum. Einen Mantel wird mein Monster nie brauchen, also wäre ich wohl keine potenzielle Kundin.
Sowas?Hund: Halsbänder - rundgenähtes Hundehalsband hellbeige mit innenl... - ein Designerstück von Schmuckhunde bei DaWanda

@ Lintu: Danke für den Link!
Aber nein, diese HB mit dem Ketteneinsatz sind für Tabascos Fell überhaupt nicht brauchbar. Ich hatte vor vielen Jahren mal so eines (aus Nylon), und es verunstaltete Tabascos schönes weisses Brustfell. Einerseits färbte sich das Fell wegen des Metallabriebs, andererseits brachen die Haare deswegen.

Seit dem Bänderriss von Linda braucht sie immer ein Mäntelchen im Winter. Sie hat so kurze Beine und ertrinkt gleich im Schnee, lach. Beim Hundemantel ist mir wichtig dass der bauch geschlossen ist und der Klettverschluss oben, wegen den Knoten in den langen Haaren, welche es ja vom Mantel geben kann. Mantelmaterial darf auch nicht filzende Haare verursachen. Geschirrhacken muss auf dem Rücken angenäht und fest sein, weil ich nicht noch ein Geschirr über dem Mantel anziehen mag. Gute, passende Norwegergeschirre für ganz kleine Hunde zu finden, ist auch eher schwierig.

Momentan hat sie noch gar keine Hundekollektion und mit Leder bietet sie bis jetzt nichts an. Da ich nun aber merke dass anscheinend doch einige HH gerne Lederhalsbänder haben/hätten gebe ich es ihr einfach mal als Idee/Vorschlag an. Danke für die Tipps!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Also was ich mal noch gut fände, schönere Bodies für nach den OP's die sind ja echt nicht besonders ...
Tabasco ich schreib die gleich ne PN

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet