Überfressen

Original von Silvie

Ohjeee! Ich würde den Fresssack NIE in Reichweite haben...

Meine sind nicht so scharf auf TroFu- da könnte ich den offenen Sack stehen lassen...würde sie nicht gross interessieren :rolleyes:

Aber wehe ich würde Frischfleisch oder Pansen etc. stehen lassen- das würden sie wohl auch fressen bis sie platzen :D

Im Moment ist es aber eher zu heiss... ihr Mittagessen mögen sie meistens nicht.
Frischfleich oder Pansen würde bei Ashanti auch immer bevorzugt.

Diesen Sack hab ich immer dort gehabt und Ashanti war auch oft dort,aber hat den nie beachtet...Tja,jetzt fehlt halt was,aber ich will den ja auch im Tierheim spenden,da ich das Trofu ja nicht benötige für Ashanti.

Wenigstens hat sie nicht allzu dünnen Kot.

Original von Erin

das hat mein ausgewachsener hund auch mal gemacht. mein TA gab mir die anweisung den hund 24 std. nicht zu füttern, nur wasser zum trinken geben. kein spaziergang wegen kreislaufüberlastung. nur zum versäubern hinaus lassen, den hund ruhig halten auch im haus. am nächsten tag wenig leichte kost wie quark, hüttenkäse evt. pouletfleisch gehackt aud mehrere kleine rationen verteilt. sonst beim TA anfragen und dich beraten lassen.
aber wen sie trofu gegessen hat,und trinkt,bläht sie dasnicht noch mehr auf? ?(wen den das wasser im magen vonm trofu aufgesogen wird?

Original von cristina

aber wen sie trofu gegessen hat,und trinkt,bläht sie dasnicht noch mehr auf? ?(wen den das wasser im magen vonm trofu aufgesogen wird?
Ja schon, aber wenn sie NICHT trinkt, kann das noch viel schlimmere Folgen haben...

Ich würde noch ganz sanft den Bauch massieren, um die Verdauung anzuregen.

Kommt schon auch aufs Trofu drauf an.Magensäure ist ja nicht das selbe wie Wasser ;)

ist mir schon klar, wieso sie dünnpfiff hat. fandest du sie auf dem einen foto (das gestellte) genau richtig? also ich fand das schon mehr wie genug... und jetzt ist sie noch schwerer? naja...

Original von Pixel-Paws

ist mir schon klar, wieso sie dünnpfiff hat. fandest du sie auf dem einen foto (das gestellte) genau richtig? also ich fand das schon mehr wie genug... und jetzt ist sie noch schwerer? naja...
Du wieder :D

Ich kann das nicht beurteilen- für mich sehen irgendwie fast alle Welpen "dick" aus, im Vergleich zu Windis :rolleyes:

Original von Pixel-Paws

Das mit dem genau richtig ist so ne Sache,da scheiden sich die Geister ;)

Der TA sagte auch es ist ok,wie sie ist.

Die Rippen fühlt man deutlich und beim Atmen sind die 3 manchal auch 4 hinteren Rippenbögen sogar sichtbar.Das ist doch genau richtig ?(

Ausserdem ist sie ja immer noch im Wachstum und da ich nicht weiss was mitgemischt hat...Dick ist sie sicher nicht,das bin nur ich!

Original von Silvie

Ja schon, aber wenn sie NICHT trinkt, kann das noch viel schlimmere Folgen haben...

a oke danke für die info

Original von chroetli74

Das mit dem genau richtig ist so ne Sache,da scheiden sich die Geister ;)

Der TA sagte auch es ist ok,wie sie ist.

Die Rippen fühlt man deutlich und beim Atmen sind die 3 manchal auch 4 hinteren Rippenbögen sogar sichtbar.Das ist doch genau richtig ?(

Ausserdem ist sie ja immer noch im Wachstum und da ich nicht weiss was mitgemischt hat...Dick ist sie sicher nicht,das bin nur ich!
ich find die figur von deinem hund nciht zu dick.

man sie den rippnbogen und die hüfte..

Original von Silvie

sie hatte die Orgie kurz vorm Schlafen,nach dem letzten Pipi und da schon Wasser intus.Nachher ging ich ins Bett und Ashanti auch.Darum hatte sie dan nicht noch Wasser geschlürft. ;)

Habe auch das Bäuchlein sanft massiert und heute auch noch mal.

dan müssen wir aber zuerst auch noch ein auto finden,das haben wir in dem fall also auch noch nicht 8o :D

Wir haben eins,nur ich kann nicht fahren.Dann wartet mein Mann halt und wir stürmen die Bank! ;) :D

Original von cristina

ich kann,darf aber nicht ;(

gut dein mann wartet 8)
Warum nicht,bist auf Bewährung?

Na klaro,alleine wär er doch mit den Kids überfordert,wenn wir ihn und die Kids alleine lassen und mit der Beute abhauen!

@crisi

sagst du mit deiner ... ach lassen wirs. :rolleyes:

@chroetli

dann war wohl das bild recht schlecht. auf den ersten fotos die du damals gezeigt hast (wo ihr mit ihr drausen ward) fand ich sie gut.

achja, und TA sagen noch viel wenn der tag lang ist. ;) also nicht, dass er nicht recht hätte, aber einfach nur zum sagen, dass nicht alles, was de TA sagt heilig ist.

obwohl wir mit diesem hund (war der meiner oma) jedes jahr zum nachimpfen gefahren sind, hat er nicht einmal was gesagt wegen dem gewicht. und als kim ihre 22kg hatte, fand er sie immer "genau richtig". :rolleyes: