05.06.12 Frauenfeld, Hunde für Analyse und Training gesucht

Liebe Katrin ich werde meine Taja nicht mehr als Therapiehündin einsetzen weil es nicht mehr geht. Sie ist immer noch Instabil steht nur auf wenn sie kurz nach draussen wil oder wir eine kleine runde laufen gehen ansonsten bleibt sie liegen. Sie bekommt von mir bereits Schmerzmittel, nebenbei fangen die Augen auch wieder an zu laufen die ich jetzt zusätzlich mit Cordison behandeln muss damit die Schäferkretitis nicht ausbricht ansonsten verliert sie dass Augenlicht. Ab jetzt darf sie nur noch am Morgen oder Abendens spät nach draussen oder nur mit Sonnenschutzbrille.
Es war aber auch für mich wie für Taja eine super tolle Erfahrung die wir wieder mal machen konnten, wenn sie gehen muss bin ich überzeugt, dass sie diesen schönen Tag mit dem tollen super Snoopy nie vergessen wird. Sie war so Happy im Auto und auch zu Hause, ich weiss durch dieses super tolle Rennspiel dass ich zum erstenmal erleben durfte, wie meine Hündin wirklich sein könnte wenn sie Gesund wäre.
Vielen lieben Dank für diesen super tollen Tag den wir beide noch miteinander Erleben durften.
Ein lieben süssen Knudel noch an den super tollen Snoppy, ich hoffe dass er es auch ohne Taja schaffen wird die Angst vor Hunden zu verlieren. Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin.
Es liebs grüessli Wolf:bye: