[QUOTE='TalkingAnimals]Gratuliere euch! Hauptsache es macht Spass, dafür sind Plauschturniere ja da :thumbsup:
[/QUOTE]Absolut
staune trotzdem immer wieder, wie viele Leute dort mit ihren Hunden an den Start gehen, die noch laaange nicht reif für Turniere sind, auch nicht für Plauschturniere... Ich meine, klar ist es nur zum Plausch, aber ehrlich, mit einem Hund zu starten, der kaum alle Geräte kennt... macht das Sinn? Wo ist da genau der Spass? Aber nun gut, ich lass es besser bleiben, das ist ja wieder ein anderes Thema, ich weiss, und das muss jeder für sich selber entscheiden
hätte bei mir ja auch in die Hose gehen können, unsere Hunde sind eben Überraschungspakete
Für mich war dies mein letztes Plauschturnier. Ich war halt froh, dass mal Wippe und Slalom gestanden sind. Tja, jetzt werden wir über den Winter fleissig trainieren (mal mehr mal weniger...
) und dann im 2012 die Lizenz lösen... :S :escape:
@ Wendy: in Suhr ist anfangs Dezember noch ein Plauschturnier. Guck sonst mal auf Dogevents.ch, dort findest du eigentlich alle Plauschmeetings. Möchtest du mit deiner Brezel bald mal an den Start gehen...?