Dieses Jahr fand ich es bei uns extrem schlimm mit privaten Feuerwerken und Böllern. Nicht nur, dass es scheinbar immer alle zur selben Zeit in den Himmel schiessen müssen, nein, dieses Jahr hat unser Nachbar, direkt vor seinem Haus auf der Strasse die Monster grossen Feuerwerksbomen hoch geschossen :shock: Mitten im Wohnquartier zweischen Wohnhäusern :shock: Ich mag gerne Feuerwerke sehen. Wenn sie geplant, einen Ablauf haben und organisiert sind. Und nicht zwischen Wohnhäusern und schon gar nicht fast vor unserem Wohnzimmer :wall: Unsere Wohnung wurde erschüttern, da das Feuerwerk so nah war...
Aber Gott sei Dank, klein Jilly hat bei einem ganz Lauten kurz gezuckt und für nicht Wichtig abgestempelt. Wir konnten auch noch im Garten versäubern, trotz Böllern. Sie hat den 1. August einfach verpennt
Und ehrlich gesagt, hab ich das irgendwie völlig verpasst. Ich hab mir keine Gedanken dazu gemacht, Keks hatte nie Probleme mit Solchen sachen. Und das Jilly haben könnte, kam mir nie in den Sinn :blush: Ups. Aber alles gut. Sie findet Feuerwerk kein Thema :up
Und bei den Nachbarn gehe ich dann noch auf ein Wort vorbei....
Aber Gott sei Dank, klein Jilly hat bei einem ganz Lauten kurz gezuckt und für nicht Wichtig abgestempelt. Wir konnten auch noch im Garten versäubern, trotz Böllern. Sie hat den 1. August einfach verpennt
Und ehrlich gesagt, hab ich das irgendwie völlig verpasst. Ich hab mir keine Gedanken dazu gemacht, Keks hatte nie Probleme mit Solchen sachen. Und das Jilly haben könnte, kam mir nie in den Sinn :blush: Ups. Aber alles gut. Sie findet Feuerwerk kein Thema :up
Und bei den Nachbarn gehe ich dann noch auf ein Wort vorbei....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: