G
Hö wie meinst du das? ?( Wegen dem Anstehen?ja, zum Laufen sicher schön, wenn man laufen kann:rofl:
7 ist sicherlich eine Glückszahl - freue mich euch zu sehen - viel Glück und ganz viel Spass! :smilieflower... Übrigens: Verrätst du uns noch, an welchem Posten du stehst, damit wir nach dir Ausschau halten können. Würde mich freuen, dich zu sehen
Moni
Ok dann sollte man entweder nach Berni rufen oder fragen.Vielleicht aber auch nach nem Bernibild auf Shirt ausschauhalten.Ich versuchs7 ist sicherlich eine Glückszahl - freue mich euch zu sehen - viel Glück und ganz viel Spass! :smilieflower
Wir werden das weiterleiten und schauen, dass es für die 2 ersten Posten, bei denen es natürgemäss am meisten stockt, nächstes Mal eine bessere Lösung gibt.So, wieder zuhause nach über 4h(!) Military. Posten 1 30min Wartezeit, Posten 2 1h Wartezeit!
Danach hat es sich zum Glück gut verteilt und wir mussten max 10min Warten bei den weiteren Posten. Nach dem zweiten Posten habe ich mir echt überlegt, das Military aufzugeben, bin aber froh es nicht gemacht zu haben
Habe Berni und Jasy getroffen bzw. sie haben jeweils mich erkannt .....
Die Strecke war wunderschön!
Warten bei Posten 2...
Anhang anzeigen 54286
Nicht nur deine Laika ist müde, nach 2 einhalb Tagen (Freitagnachmittag helfen beim Einrichten, Samstag ganzer Tag beim Agility-Meeting als Helfer und heute ebenfalls ganztägiger Einsatz beim Military) bin ich auch grade etwas platt. Ich hoffe, es hat euch trotz der Wartezeit zu Beginn des Parcours bei uns gefallen und freue mich, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns in Gebenstorf am Agility-Military-Weekend zu treffen.