12. Hunde-Military des KV-Gebenstorf-Turgi 16.06.2013

Auch wir fanden es wieder ein super Miltary. Ihr habt euch echt wieder sehr tolle Posten ausgedacht, und die Helfer waren auch gegen Schluss (wir sind spät gestartet) immer noch sehr aufgestellt. Und die Strecke ist ja einfach herrlich. Einzig die Rangverkündigung des Hunderennen haben wir verpasst, weil wir erst danach ins Ziel gekommen sind, obwohl wir unterwegs keine Pause gemacht- oder getrödelt haben. Weil wir aufs Podest kamen (ein lieber Helfer hat uns das dann gesagt), fanden wir das natürlich doppelt schade. Aber eben, alles andere war genial und wir kommen sehr gerne wieder.

@MYLaika, hmm, da muss ich mich verquatscht haben, weil wir waren ja mit Jaon unterwegs, haben dich aber nicht gesehen.

Genau! Wir waren da gerade fertig und haben die Karte abgegeben als mich Jasy ansprach. Deine war aber ganz lieb :)

Genau! Wir waren da gerade fertig und haben die Karte abgegeben als mich Jasy ansprach. Deine war aber ganz lieb :)
....und nach dem Military völlig k.o.

DSC00763.jpg

Jason war da noch etwas fitter

DSC00766.jpg

...und wenn Frauchen knipst, muss auch Hundchen wieder aufsitzen

DSC00767.jpg

Jetzt sind wir müde, aber glücklich und zufrieden wieder zuhause:)

Ich fand das Military wieder absolut gelungen.Wir hatten kaum Wartezeiten dafür viele Mückenstiche.

Zu Hause taten mir beide Seiten bei den Rippen weh.Warum?Tja hab da nen Sonnenbrand durchs Shirt bekommen :what:

Frauchen ist k.o und Hundi noch ziemlich fit :D

Mich haben zum Glück nur 2 Mücken erwischt. Gute Besserung mit Mückenstichen und Sonnenbrand!

Mit Verspätung: Ich fand das Military auch toll :)
Muss gleich mal Rangliste checken *gwunder*

Da spontan noch Matti mitkam, bin ich mit zwei Hunden gestartet :eng
Mit Cleo Rang 195. und Mattii 332 :ugly:

War aber trotzdem cool :D
(Wartezeit fand ich ok. Wir sind aber auch "erst" 11.30 gestartet)

ich fand es super:D
bin immer noch mega stolz auf meine June!!
wir haben doch tätsächlich den 3 platz geschafft:jup

Gibt es dieses Jahr wieder ein Military? Wir würden uns freuen:)
:( nein leider nicht. Unser Military war sehr personalintensiv, alle Posten wurden mind. 4-fach geführt und mangels genügend Freiwilliger wurde dieses Jahr das Military gestrichen. Das bisherige Agilitymeeting findet am Samstag 14. Juni statt, das Agi-Meeting benötigt auch wesentlich weniger Helfer.

So schade. Aber verständlich, wenn ihr keine Helfer mehr findet.

Moni

Wirklich sehr schade, es war mein Lieblingsmilitary. Unter anderem eben auch weil es so gut organisiert war. Aber ich habe auch gestaunt, wieviele Leute mithalfen, deshalb kann ich die Entscheidung auch verstehen.
Hoffenlich klappts im nächsten Jahr wieder. Und sonst könnten wir ja mal ein Hunditreffen da machen und einfach die herrliche Strecke ablaufen:)