14. Military Sursee

Bin auch angemeldet und werde mit Rusty gleich um 08.30h starten. Lieber am Ziel bei einem Glas Bier warten :D . Würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen :zora: .

Bin auch angemeldet und werde mit Rusty gleich um 08.30h starten. Lieber am Ziel bei einem Glas Bier warten :D . Würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen :zora: .
Sandra, da reicht ein Glas nicht bis zur Rangverkündigung. Sehe dich schon lallen, wenn ich ins Ziel komme! :escape: Meistens ist die Rangverkündigung dann nicht mal pünktlich, weil die letzten Starter ewigs brauchen, bis sie im Ziel sind...

Werde nur am Glas nippen, damit ich dann auch noch mit dir Anstossen kann....Stunden später... :escape: . Leider bin ich nicht mehr so geeicht mit Trinken wie früher, als ich noch jung war :rolleyes:

Nein das ist tiptop- Zug würde um 10.08 in Sursee ankommen, ist das okey?

@Turbosandra: ich trink auch ein Bier mit :D
Cool, da wird's dann doch noch ein zweites geben müssen, wenn ich mit dir auch noch anstossen darf...und vielleicht mit Desi auch noch?
Übrigens: Turbo ist bei uns nur Hundi. Ich bin dann eher die Bremse, damit der Turbo auch mal zum Stehen kommt :escape:

Sandra sehr gerne- jedoch nicht mit Bier :D Sonst geh ich
kotz%20smiley.gif
:ugly:

Cool, da wird's dann doch noch ein zweites geben müssen, wenn ich mit dir auch noch anstossen darf...und vielleicht mit Desi auch noch?

Übrigens: Turbo ist bei uns nur Hundi. Ich bin dann eher die Bremse, damit der Turbo auch mal zum Stehen kommt :escape:
Hihi, das wird ja lustig mit euch! Ich trinke auch nur Frauenbier.

Habt ihr nach der Anmeldung ein Mail oder so bekommen? Ich hab drum nix bekommen :rolleyes:

Hmmm komisch, dann hats meine Anmeldung wohl nicht mehr angenommen :( Dann hoffen wir das es morgen noch genügend Startplätze hat :)

OHhhh vielleicht sehen wir uns, wir starten um 1100 ein Staffi und ein Amstaff

ohhh gerne habe um 1100 mich mit einer Freundin am Start verabredet, komm doch hin.. würde mich auch freuen