@Desi: Wow, herzliche Gratulation! Aber nach unserem letzten Military wäre ich überrascht gewesen, deine Superhunde weit hinten zu finden :wink:
@Anja: Ist doch schön, wenn man für jünger gehalten wird , das kann einem viele Vorteile bringen
. War schön, dich schnell zu sehen (leider war das Bier schon leer, wir hatten Durst :blush: )
@Romaine und Desi: Schade, dass wir uns verpasst haben. Aber wir gingen nach 13:00h. Es ging uns def. noch zu lang bis zur Rangverkündigung. Nach 5h Festbanksitzen hätte ich massivste Rückensz gehabt und wäre total betrunken gewesen, da ja das Frauenbier einfach sehr gsüffig ist
.
@Rusty: Vielen Dank für deine Begleitung. Es hat super Spass gemacht mit dir und Rustylein. Hoffe, es gibt bald wieder einmal ein gemeinsames Military :headbang:
Die Posten waren originell und gut machbar, der Weg sehr überschaubar und somit konnten auch die Jäger mal von der Leine gelassen werden.
Die Helfer allle super nett, der ganze Anlass sehr professionell und verantwortungsvoll angelegt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die fleissigen Helferleins. Werde nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen. Nun bin ich dann gespannt, wo ich in der Rangliste zu finden bin. Mora hat alles super gemacht, und an den versifften Punkten bin ich Schuld