14. Military Sursee

Wir starten rund eine Stunde früher, vielleicht sieht man such ja im Ziel :)

Es war ein super Military!
Null Wartezeit, interessante eher einfache Posten welche mit etwas Geschick gut lösbar waren. Nette Postenhelfer und feines Essen.

Es hat mich gefreut Frau F kennen zu lernen und Claudi, Anja und Romaine wieder zu sehen! :)

Und was für ein toller Gabentisch

image-1107378695.jpg

Uuuuund jetzt kommt der Hammer und ich bin wahnsinnig stolz auf Lisa:

Lisa hat es auf Rang 2 geschafft :zora: image-3096343776.jpg
Die Tolle Maus pennt nun ihren Sieg aus :D

Wir sind auch zurück. Es hat uns wieder gut gefallen und wir sind beide k.o. Auch mich hat es gefreut, wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Ich bin ja gespannt, wievielt wir auf der Rangliste sind. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden wir nämlich bei der Jugendrangliste erwähnt... Es ist ja schon so, dass ich noch recht jung aussehe. :unsure: Aber Jahrgang 1984 ist doch nicht mehr ganz so jung. Evtl. haben sie den Jahrgang von Hiascha für mich genommen... :rolleyes:

@Desi: Habe dich gar nicht mehr gesehen nach der Rangverkündigung. Herzliche Gratulation!

Anja sei doch froh! Du hast ein paar Keenschuhe ergattert; für mich (und ich hatte ja nur 3 Punkte weniger als du) gabs einen Sack Knabberpansen *lach

Die Schuhe waren mir zu klein. Ich habe sie danach noch gegen eine Keen-Tasche getauscht... Da waren sie bei der Rangliste gerade (oder immer noch) bei meiner Punktzahl. Also ist doch alles mit rechten Dingen zu und her gegangen und ich habe den Preis für meine Punktzahl erhalten... :D

Was? Bei deinem Rang hatte es nichts mehr besseres? :shock: :escape:

"Besseres" ist relativ. Das Tiptopf hab ich schon, das Dampfbügeleisen war weg und der Wischmopp hats mir nicht so angetan. Die Taschen die noch da waren hätte ich eh nie angezogen und Orchideen sterben mir unter den Fingern weg :D

Es war ein super Military!

Null Wartezeit, interessante eher einfache Posten welche mit etwas Geschick gut lösbar waren. Nette Postenhelfer und feines Essen.

Es hat mich gefreut Frau F kennen zu lernen und Claudi, Anja und Romaine wieder zu sehen! :)

:D
Oh ja Desi und Romaine es war toll mal Gesichter hinter den Posts zu finden. Wir mussten entscheiden zwischen Schwimmen mit Hubby oder Preisverleihung und wir haben uns für Hubby entschieden. keine Ahnung was wir geworden sind, doch die Sympathien die Fraser entgegen geflogen sind machten uns zum Gewinner...

@Desi: Wow, herzliche Gratulation! Aber nach unserem letzten Military wäre ich überrascht gewesen, deine Superhunde weit hinten zu finden :wink:
@Anja: Ist doch schön, wenn man für jünger gehalten wird , das kann einem viele Vorteile bringen :D . War schön, dich schnell zu sehen (leider war das Bier schon leer, wir hatten Durst :blush: )

@Romaine und Desi: Schade, dass wir uns verpasst haben. Aber wir gingen nach 13:00h. Es ging uns def. noch zu lang bis zur Rangverkündigung. Nach 5h Festbanksitzen hätte ich massivste Rückensz gehabt und wäre total betrunken gewesen, da ja das Frauenbier einfach sehr gsüffig ist :D .
@Rusty: Vielen Dank für deine Begleitung. Es hat super Spass gemacht mit dir und Rustylein. Hoffe, es gibt bald wieder einmal ein gemeinsames Military :headbang:

Die Posten waren originell und gut machbar, der Weg sehr überschaubar und somit konnten auch die Jäger mal von der Leine gelassen werden.
Die Helfer allle super nett, der ganze Anlass sehr professionell und verantwortungsvoll angelegt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die fleissigen Helferleins. Werde nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen. Nun bin ich dann gespannt, wo ich in der Rangliste zu finden bin. Mora hat alles super gemacht, und an den versifften Punkten bin ich Schuld :rolleyes:

"Besseres" ist relativ. Das Tiptopf hab ich schon, das Dampfbügeleisen war weg und der Wischmopp hats mir nicht so angetan. Die Taschen die noch da waren hätte ich eh nie angezogen und Orchideen sterben mir unter den Fingern weg :D
Okei! Am Knabberzeugs hat wenigstens Harley Freude. Die meisten Hunde (zumindest meiner) haben die Preise ja mehr verdient als ihre untalentierten Besitzer...

@Sandra: Kommt immer auf die Situation drauf an, ob es gut ist jünger gehalten zu werden... Zum Beispiel ist es doch eher peinlich, wenn man als fast 28-jährige noch den Ausweis beim Alkohol-Kaufen zeigen muss! :blush:

@Frau F: Dich und Fraser habe ich von weitem gesehen, als du mit den Leuten vom Neon-Futterbeute-Stand am reden warst und Fraser mitten im Weg an einem Schweineohr nagte. Das Halsband ist ja der Hammer. Und der Hund dazu ist auch ganz sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
:thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

11780672ps.jpg

@dsire: super, wie lässig ein toller Platz und wie die Gewinnerin stolz dreinschaut, einfach jöööööö :love: und herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, egal welcher Platz :thumbsup:

Super Desi und Lisa - toll gemacht. Und das Ganze erst noch mit einer Trophäe dokumentiert.

Herzlichen Glückwunsch euch und allen anderen Gewinnern von hier

Moni

Rangliste Military

Wir sind auf der Jugendrangliste 7... :rolleyes: Schreibe denen noch ein Mail. Die Kids hinter mir wird freuen, dass sie doch noch einen Rang besser sind.

Und Lisa ist auf einmal 3.? Irgendwie ist da der Wurm drin...

Komische Rangliste, die mit dem Goldie auf Rang 2 ist in der Jugendliste auf dem 1.

Also es ist ja eine "Gesamt-Rangliste"
denke in Gesamt sind jugend auch mit dabei

Also gab es im grunde 3 Ranglisten:
Jugend
Rest
und Gesamt

du bist im "Rest" (Erwachsene :) ) 2. und in der Gesamten 3. weil ein Jugendlicher besser war.
Preise wurden nach Erwachsen / Jugend verteilt, da sonst in der Gesamten die Jugend doppelt belohnt worden wäre
Weisst wie ich meine?