5 gegen 5, das Hundi.ch Team

wer als zuschauer kommt wird auch gefilmt....
war bei uns auch so.
aber alles halb so schlimm.

Superidee! Ich komme zum Mitklatschen und -stampfen nahc Zürich! Ich war noch nie im Fernsehstudio ... Vielleicht können wir für die Supporter eine Führung organisieren.

also wenn Ihr Euch anmeldet, dauert es zuerst mal eine Eeeeewigkeit, bis Ihr überhaupt Bescheid kriegt, dann dürft Ihr vielleicht ans Casting und kommt dann vieeelleicht in die Sendung....hab das ganze Prozedere mal mitgemacht.... :wall: abgesehen von der Sendung

Auf irgend eine Art u. Weise wäre ich auch dabei.

Egal wieeeeeeeeeeeeeeee lange das dauern wird. Wir sind ja noch soooooooooooooooooooooooooo jung. :D

Super Idee.

Aber wenn man als Hundi.ch Team geht würde ich es komisch finden wenn das Geld unter den Teilnehmern aufgeteilt wird. Desshalb : SPENDEN !!

Zusätzlich super Werbung für das Forum ;)

phoa will auch als Trampeltier kommen! ich drücke jetzt schonmal die Daumen dass ihr in die Sendung kommt, boah wie geil wär das denn!

hab mal alles durchgelesen.
man muss zu 6t sein (1 ersatzspielerIn). dann bewirbt man sich, bekommt nach 5-8 monaten bescheid, kann dann evt. irgendwann ans casting und wird vielleicht genommen. das ganze kann 2 jahre dauern...

ich wär trotzdem dabei und bin definitiv für spenden.

ist doch egal wie lange man warten muss...wäre doch wirklich eine super Idee... :zora: freu freu freu

[QUOTE='Niina mit Matti]aufteilen oder spenden
[/QUOTE]Auf jeden Fall spenden! :thumbsup:

Soll ich uns also mal anmelden?

Dann brauche ich (gerne auch als PN)
Vorname / Familienname
und Tel. Nr.

Ich hab nämlich noch 4 mit heute Nacht, Nachtschicht und Zeit..... :sleeping:

Pia

Also ich fände es supi cool, wenn ihr da mit macht! Müsst uns unbedingt auf dem Laufenden halten!

finds ne gute idee mit spenden... aber ich würde es auch toll finden wenn ein teil davon für den unterhalt des forums und allenfalls an die mods etc gehen würde die das forum betreuen...

[QUOTE='kiiwi]finds ne gute idee mit spenden... aber ich würde es auch toll finden wenn ein teil davon für den unterhalt des forums und allenfalls an die mods etc gehen würde die das forum betreuen...
[/QUOTE]An das Forum ja, aber an die Mods? Sie machen es ja alle freiwillig. Und das Geld können die Hunde in Not sicher viel besser gebrauchen.

[QUOTE='Nugget]An das Forum ja, aber an die Mods? Sie machen es ja alle freiwillig. Und das Geld können die Hunde in Not sicher viel besser gebrauchen.
[/QUOTE]klar machen sies freiwillig, aber ich denke ein kleines dankeschön für die arbeit ist doch trotzdem mal drin, oder nicht? muss ja nicht extrem viel sein und s war auch nur eine idee...

[QUOTE='Nugget]Findet ihr nicht das man über die Teilname Personen abstimmen sollte?
[/QUOTE]ich finde das auch eine gute idee.wäre auf jeden fall gerecht.

:D im falle einer "nichtwahl" sitze ich eben auch im publikum und schau zu wie die anderen schwitzen...

der fanclub muss ja mit.