5 gegen 5, das Hundi.ch Team

Ich war mal mit Kollegen bei einem Casting von 5gegen5. Wir wurden aber nicht genommen. :p Waren wahrscheinlich zu wenig begabt. Die Filmen nämlich am Casting ca 1000 Teams und dann wählen sie ganz wenige aus (weiss nicht wieviele). Anhand wie die Videos geworden sind. Aber war trotzdem lustig.

...also es gibt ein Sprichwort:

man soll das Fell des Bären nicht verkaufen bevor er erlegt ist.... ;) soviel zu was mit dem Geld passiert..... falls wir in die Sendung kommen UND vielleicht sogar in 1 - 5 Finäle.....

Ich denke ich melde uns einfach mal an und dann warten wir alle mal ab was passiert.....

Zitat:

Findet ihr nicht das man über die Teilname Personen abstimmen sollte?

bin vielleicht etwas Begriffstutzig, aber was genau meinst du mit dieser Aussage? Evt. ein Hundi.ch Vorcasting? Wäre sicher lustig und könnte ja mal nach einem Hundi Spaziergang statt finden..... :peace:

Da die Auswahl soooooooooooo lange dauert haben wir ja noch viel Zeit.

LG Pia

Vielen Dank an alle die sich bereit erklärt haben mit zu machen!!!!!

ich halte Euch auf dem laufenden

Ab jetzt also :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Pia

so meine Lieben, jetzt gibts kein zurück mehr.... :zora:

Ich habe uns angemeldet bei 5gegen5

Machen wir uns mal auf eine lange Wartezeit gefasst.... ich werde mich sofort melden, wenn ich etwas höre :thumbs:

Pia

:D wenn wir es alle dann vergessen haben (die zeit vergeht)..
der grosse schock = casting...
dafür muss man "voll gut drauf" sein und lockere sprüche parat haben. eben publikumskonform..
das ist seeehr schwer.

Sven hat soviel mir bekannt ist selber da nicht viel zu sagen aber ich werde ihm mal ein "Haustier-Spezial" Vorschlagen... es gibt ja immer wieder so Special Wochen :headbang:
Vieleicht wären dann eure Chancen etwas höher :thumbs:

[QUOTE='Lena]Sven hat soviel mir bekannt ist selber da nicht viel zu sagen aber ich werde ihm mal ein "Haustier-Spezial" Vorschlagen... es gibt ja immer wieder so Special Wochen :headbang:

Vieleicht wären dann eure Chancen etwas höher :thumbs:
[/QUOTE]
mach ich doch schon :D

[QUOTE='andi+rudel]dafür muss man "voll gut drauf" sein und lockere sprüche parat haben
[/QUOTE]
Das kannste ja und die anderen sicher auch :D

Ich komm dann als Zuschauer :zora:

[QUOTE='dsire]Das kannste ja und die anderen sicher auch :D
[/QUOTE] :grumpy: ich glaub eher da fällt mir nix mehr ein...

Cella du kennst Sven auch? Eine SMS hat er schon werde es ihm aber hoffentlich noch persöndlich sagen können.

[QUOTE='Lena]Cella du kennst Sven auch? Eine SMS hat er schon werde es ihm aber hoffentlich noch persöndlich sagen können.
[/QUOTE]
Ich meinte eigentlich Daumendrücken

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Okay naja seine Mutter hats mir noch bestätigt. Sven selber hat da halt nicht viel zu sagen aber vieleicht nützt es ja trotzdem etwas :thumbsup: