8. Juli - Military Bülach

sorry war nicht online gestern...
ich muss mal schauen ob ich es auf 9.00 uhr schaffe... mein freund hat gerade unfall und ich muss ihn morgen
noch kurz fahren. wäre 10.00 uhr für euch zu spät?

Wenn Du sicher bist dass Du kommst dann können wir auch gerne 10.00 Uhr machen. Es soll ja morgen nicht soo heiss werden. Wie siehts bei Dir aus Dumboline?

ich komme gaaaanz sicher!!! unvorhergesehenes vorbealten ;-)
spass beiseite, ich bin natürlich dabei und wir können uns auch um 9.00 uhr treffen.
ich habe ca. 40 minuten bis nach bülach

du kannst mir ja noch deine natelnummer per pn schicken für alle fälle... gebe sie dir auch gleich, okey??

Hey Leute super das ihr kommt:zora:
Ich bin am Posten 6 die mit dem blauen T-shirt und hinten auf dem Rücken steht JUHU Dübi.
Bitte mich anquatschen, freue mich euch kennen zu lernen:D

Wir starten um 12:00 da wir in ausgang gehen heute :D
Und biiiitte sprecht uns an, ich erkenne fast nie jemanden und freue mich über gelaber :D

Also mit Blick auf die Uhr jetzt grad.. werd ich wohl auch eher erst gegen Mittag starten ;) Aber ja, mich auch ansprechen, wenn ihr mich seht! :)

Hey Leute super das ihr kommt:zora:

Ich bin am Posten 6 die mit dem blauen T-shirt und hinten auf dem Rücken steht JUHU Dübi.

Bitte mich anquatschen, freue mich euch kennen zu lernen:D
Na super zu spät gesehen :wall:

Wir haben sie gesehen :D
Es war toll, langläufig, angehnehme 100 personen, kurze wartezeiten an den posten... Nur a bissi wenig ausgeschildert :)
Wir kommen gern wieder

Lg ti

Hey Disi, dich haben wir auch gesehen mit den tollen Hunden. Und nun weiss ich auch was für eine Rasse das ist, danke fürs aufschreiben in deinem Profil ;-)

wir sind müde und sehr zufrieden zu hause angekommen... es hat mega spass gemacht und die posten waren genial
der mohrenkopf-posten hat mir am besten gefallen... :D

cindy und ronja? hat spass gemacht euch auch mal live zu treffen
und disi mit den speziellen hundis...

bin nächstes mal gerne wieder dabei...

Fairy welche warst du?

Dankeschön für die komplimente an meine hunde, siifaa war auch an engen stellen echt ruhig (klar durch mein ablenken) aber er macht es gut :) )

Vielleicht können wir ja mal alle zusammen gehen :)

Lg ti

Aaaah dann ist alles klar... :D
Na ja bei gewissen buben muss man das halt ;) dafür waren sie ja auch lieb ;)

Naja meine ist ein Mädel und spielt sich leider aus Angst immer wie die Grösste auf aber wir arbeiten dran :)

wir sind müde und sehr zufrieden zu hause angekommen... es hat mega spass gemacht und die posten waren genial

der mohrenkopf-posten hat mir am besten gefallen... :D

cindy und ronja? hat spass gemacht euch auch mal live zu treffen

bin nächstes mal gerne wieder dabei...
Da möchte ich mich gleich zu fast 100% anschliessen. Bis auf das mit dem Mohrenkopf - ich hasse Mohrenköpfe! Mein Lieblingsposten war der mit den Tennisbällen :)

Für mich war es das erste Military und ich drum kann ich nicht beurteilen, ob es ein gutes war oder nicht. Mir hat es auf jeden Fall total viel Spass gemacht und ich fand alles ganz super! Auch nochmal ein Merci an Rusty und Baliginaroxy für die Begleitung. War total entspannt mich euch :thumbsup: Amiga ist platter als platt und versucht sich auf dem Teppich unsichtbar zu machen ;-)

@disi
ich glaube wir haben dich (vielleicht so gegen 12:00h) auf dem Parkplatz gesehen. Wir gingen zum Auto und ihr sein ausgestiegen. Du hast einem der Hundis dann ein Guddeli gegeben, weil er brav war, als wir vorbei liefen, er wollte es aber nicht wirklich (zumindest soviel ich gesehen haben). ;-) Kann das sein?

Heee und ich?? :-(

ich war das komische Ding, das Dita gefüht hat :eng

ich und Dita haben es super gemacht :D

wir haben bei allen Posten volle punkte gemacht..ausser beim 7. nur 18 (mein Fehler) und beim 8. nur 10 (Dita fand mich nicht spannend genug und hatte keinen Bock auf Slalom) :)