8. Juli - Military Bülach

War ein schönes, entspanntes Military mit tollen Posten. Danke an Dumboline und Baliginaroxi für die sehr nette Begleitung. Hat super gepasst. :thumbsup:

@Disi
Deine Hundis sehen ziemlich beindrucken aus in Natura :)

danke an alle die gekommen sind! ich bin nun daheim und hundemüde nach einem erfolgreichen tag. :)

danke fürs lob, das gilt natürlich auch allen helfern.

war lässig euch alle zu treffen. :)

uuuuppsss.. tschuldigung, wusste nicht dass du kaethu warst, äxgüsi
nächstes mal schimpfst du bitte mit mir:blush:

schliesse mich auch an... danke an meine begleiter, es war total lässig mit euch rusty und dumboline
und ronja, das habt ihr wirklich super gemacht

Testeduo ja das kann gut sein... :D
Was hast du für nen hund? :) hab grad kein gesicht present :)

So nun bin ich endlich auch zu Hause und schon frisch geduscht:D Es war ein super, lässiger Tag und es hat mich mega gefreut euch alle mit euren super lieben und lässigen Hunden kennen gelernent zu haben:zora:

Ach, noch ein kleines Feedback.
Vielliecht kannst du (Cindy / Ronja) das noch weitergeben :)

Ich hätte es cool gefunden, wenn es zum Schluss noch eine Rangverkündigung gegeben hätte
So wären mehr Leute "sitzen geblieben"
Ich habe ein paar Leute vom Forum getroffen, doch eher auf dem Weg und nur kurz "hallo / Tschüss"
Hätte es schön gefunden, wenn man sich danach noch auf einen Kaffee getroffen hätte etc
Da ist es dann gäbig, wenn man noch auf die Rangverkündigung warten "muss" :D

oder Einheitspreise sind ok
Aber vielleicht gäbe es für die ersten paar noch Sonderpreise?
muss nichts Wahnsinniges sein, nur eher so "Symbolpreise" für die Sieger :eng
Verstehs aber, ihr habs ja zum ersten Mal gemacht und da hat man wohl noch nicht so die "Sponsoren" und so :)

danke für deine anregung kaethu. ich hab mich entschieden, dass wir "nur" einen einheitspreis und keinen gabentisch machen, damit die leute verteilt starten und es keine wartezeiten an den posten gibt. wenn man eine normale rangverkündigung gibt, dann hätten wir die kapazität gar nicht gehabt, weil dann sehr viele eher gegen das ende von der startdauer starten.

eine rangverkündigung finde ich nur sinnvoll wenn man einen gabentisch hat. die rangliste kann man ja dann eh im internet anschauen.

das waren meine überlegungen dahinter.