hallo zusammen..
ich hab jezt nciht alles gelesen da ich gleich arbeiten muss..
es scheint hier ein problem zu sein das ich gestern mit atti 45 min draussen war..also,ich habe gesagt,am anfang hat er etwas gehumpelt,aber nacher ging er zügig ohne einmal zu humpeln.sonst wäre ich sicher nicht 45 min mit ihm draussen gewesen!
und,da es anfing zu regnen als ir gehn wollten,standen wir sicher noch 15 min unter dem dach und schauten in der zeit einem autolehrfahrer zu
und ich musste noch in der tnkstelle zigis kaufen
ausserdem war es das einzge mal neben den 2 ml 5 min versäuberung am mittag und am abend..
in euren augen ist es vielleicht anderst,aber attila ist es auch gewohnt viel auslauf und beschäftigung zu haben,der mag viel einstecken,das ist ein terrier und keine muschiwuschihund,aber soll nciht heissen das ich seine schmerzen ignoriere!!und wie gesagt,ich hette sicher keine 30-45 min runde(gemütliche runde!) geschafft/gemacht wen er gehumpelt hätte!
am samstag hat er auch gehumpelt,da bin ich mit ihm keine 50 meter gegangen,hab ihn getragen zur nächsten wiese und dan hab ich mich mit meiner mutter(auf besuch bei uns) hingesezt und gequatscht,und attila wollte immer wider mit steinen und hölzer spielen,wo ich ihn auch bremsen musste,da war aber das humpeln auch wider verschwunden "wie von zauberhand",wie bei kleinen kindern eben,zum spielen gehts immer
also nochmals,ich werde ihn nun schohnen und die zeit wo ich ihn körperlich fordere mit kopfsachen ersetzen aber nciht komplett,kopfarbeit ist ja anstrengender als rumrennen..
wen ich heute von der arbeit nach hause komme,werd ich mal zum ta gehn und nach einer geeigneten creme fragen,da ich ihm jezt nur bepanthen geben konnte.
wir werden mit dem fahrrad rüber fahren,eine kurze strecke von 2 stunden
hahahahhqahaha(achtung ironie pixel und co)