abgenuzte pfoten

Original von cristina

und was die creme angeht,eine freundin von mir hat mir gesagt sie habe eine creme bekommen speziell für abgenzte pfoten(hab ich ganz vergessen) die würde sie mir geben .und dazu noch hat sie mir pferdecreme versprochen :]die hat sie umsonst bekommen und die will sie mir auch schenken *wow* :]
Oh nicht schlecht. Ja einen Versuch ist's wert. Vor allem ist sicherlich schon die Creme angenehm kalt für die Pfoto.

Ist sie ein Hund der die Creme sofort ableckt?

Bei unserer früheren Hündin, die hat immer alles abgeleckt, dann haben wir ihr so einen leichten Verband drüber gemacht. Den hat sie abgezogen. Dann haben wir einen Socken drüber gemacht, den hat sie auch abgezogen xD

Original von cristina

und dazu noch hat sie mir pferdecreme versprochen :]die hat sie umsonst bekommen und die will sie mir auch schenken *wow* :]
Was ist denn das für eine Creme? Ich hoffe nicht der Grüngel. Den darf man keinesfalls auf offene STellen schmieren.

Original von Eileen

Oh nicht schlecht. Ja einen Versuch ist's wert. Vor allem ist sicherlich schon die Creme angenehm kalt für die Pfoto.

Ist sie ein Hund der die Creme sofort ableckt?

Bei unserer früheren Hündin, die hat immer alles abgeleckt, dann haben wir ihr so einen leichten Verband drüber gemacht. Den hat sie abgezogen. Dann haben wir einen Socken drüber gemacht, den hat sie auch abgezogen xD
naja er ihst ehr der typ sich so hinliegt das die creme dan überall ist nur nciht mehr auf seiner pfoteXD

und da es ja eh die pfote ist,werd ich einen kleinen verband machen wie gestern abend..

Original von Ringo

Was ist denn das für eine Creme? Ich hoffe nicht der Grüngel. Den darf man keinesfalls auf offene STellen schmieren.
weiss nciht genau pferdecrewme haltXD für gelenkschmerzen,zerrungen usw..hab nur gehört das sie super hilft,bei pferden,hunden und auch menschen,und das sie stinkt :eek:

keine sorge diese creme hat jezt ncihts mit der pfote zu tun,und die pfote ist auch nicht offen..

die bekomme ich einfacht so falls er mal was mit den schultern zb hat..vorsorglich :]

Ich denke, dass ist es schon die Grüne. Die ist schon super. Aber nur dran denken, dass man um diese auch keinen Verband machen darf, gell.

Original von Ringo

Ich denke, dass ist es schon die Grüne. Die ist schon super. Aber nur dran denken, dass man um diese auch keinen Verband machen darf, gell.
jap mach ich :]damit werd ich ihn einfacht einschmieren falls er zb gelenkschmerzen hat..

miene ta hat mir die sache mit den schmerzmitteln erklärt,das ist nicht einfacht ein "wegschauen und mit medis vollpumpen" durch hinken verlagert sich das gewicht dan auf das andere bein mehr und und das ungleichmässige laufen/hinken führt dan zu einer überlastung des anderen beines,desshalb muss man den "kreislauf durchbrechen" uswblabla :]

dafür die creme,wen es soweit ist--