Abschied nehmen

ach du meine güte ;( ;( ;( es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir viel kraft für die bevorstehende zeit!! drück dich ganz doll!!

Es tut mir leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und deiner Fellnase eine gute Reise ins Regenbogenland!

ach da kommt auch bei mir alles wieder hoch :( ...

wünsche euch gaaaaanz viel Kraft für diese schwierige Zeit, einen Ratgeber dafür gibt leider nicht.
Trotzdem tut ihr ganz bestimmt das Richtige für eure kleine Maus!

liebe Umarmung...

;( ;( ;(

Oh mein Gott!! Tut mir schrecklich leid!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Hallo Wendy

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fühl dich ganz fest gedrückt ;(

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter".
Von Rainer Maria Rilke

Liebe Wendy, es tut mir sehr leid
;(

Laika durfte um genau 10 Uhr friedlich in ihrer geliebten Sonne einschlafen...

Danke für Eure Gedanken und Wünsche

Gruss Wendy

Liebe Wendy, dass tuet mir unendlich Leid für Euch und ich fühle mit Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit und der Laika eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Zum Glück schien für Sie doch noch die Sonne... ruhe in Frieden süsse Laika... und machs gut im Regenbogenland - grüsse alle Lieben von uns! Nun bist Du Schmerzfrei und gesund und munter kleine Maus!

Und Du Wendy - viel Kraft für die kommende Zeit, fühl Dich ganz, ganz fest von uns gedrück! Es tut mir unendlich Leid! Ich fühle mit Dir ;(

...alles gute Laika

Borken_xl.jpg

Mir kommen beim Lesen gleich die Tränen.. ;(
Genau dieser Augenblick...vor dem ich soo grosse Angst hab.
Aber ich würde mich wie du Entscheiden, Wendy.
Unsere Süssen haben es nicht verdient zu leiden, und wenn das der einzige Ausweg ist..dann muss man sie gehen lassen.

Wünsch dir ganz viel Kraft, aber mit dem Wissen das es Laika jetzt gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat, wirst du es ganz bestimmt schaffen.

Es tut mir unendlich leid Wendy ;( fühl dich gedrückt und getröstet!

Du hast Laika ein wunderschönes Hundeleben auf dieser Welt gegeben und sie bis zuletzt mit all deiner Liebe begleitet. Auch wenn die Trauer riesig ist, denke auch im Glück daran zurück......

Gute Reise, liebe Laika! Du tollst nun schon über die unendlichen Wiesen mit unseren Lieben, die schon da sind, trinkst Milch aus Bächen und auf den Bäumen wachsen Cervelats.........

Alles Liebe von uns!

Liebe Wendy

Ich würde dich so gerne trösten, doch ich weiss, dass es im Moment keinen wirklichen Trost für dich gibt. Es tut mir sehr leid für euch und ich schicke dir virtuell ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Und dir kleine Maus, wünsche ich eine gute Reise dem Licht entgegen über die Regenbogenbrücke, du bist ein tapferes Mädchen und wartest nun auf deine Familie, mit der du irgendwann für immer vereint sein wirst! Mir kommen gerade die Tränen.....

Wendy es ist sehr schmerzhaft eine Tier zu verlieren das einem einen guten Freund war, aber denk daran Leika wird im Hundehimmel mit den anderen spielen und auf dich runterschauen.
Viel Kraft in deinen schweren Stunden senden dir wuffi Shorty
und eine Umarmung von Nelly

Sie hinterlassen immer eine so riesige Lücke. ;( ;( ;( Zum Glück bleiben die Erinnerungen in unserem Herzen. Wir denken an euch!

Hallo Wendy
von mir liest man kaum aber in in Gedanken bei Dir. Als ich es lass heulte ich wie ein kleines Kind, denn kann Dir nachfühlen musste leider heute vor einem Monat abschied nehmen von meiner Hündin Chica.
LG Conny

es tut mir unendlich leid.
keine worte können trösten - ich wünsche euch kraft, viel kraft.

tina

ach herrje... das tut mir wahnsinnig leid... ich drücke euch ganz fest und wünsche euch ganz viel kraft und laika eine gute letzte reise...

marija

Das hät mir extrem ghulfe i dere Ziit:

"Je schöner und voller Erinnerung; desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man erträgt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!" Dietrich Bonhoeffer

das tut mir leid, wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit..