Abstimmung Fotocontest Februar 2010

Jessas, würdet ihr bitte nicht so viele tolle Bilder reinstellen! 8o

Da fällt einem die Entscheidung echt schwer.

Puuh,sind wirklich super Bilder!
Hatte 3 Favoriten und aus den Dreien zu entscheiden war schwer.Letzlich nahm ich das,welches mir sofort in die Augen gestochen ist :]

Original von catba

steht überhaupt nicht fest, es ist ein spannendes Kopf an Kopf rennen... :D
Was für ein Kopf an Kopf rennen?

Gönne es natürlich jedem, aber mit einem Normalen Bild kann man einfach nicht mit den Profis konkurrieren...und das find ich von Mal zu Mal schade :(

heute Morgen sah es noch nicht so klar aus...ausserdem scheidet ja jeder aus, der schon einmal gewonnen hat... =)

ausserdem sollte es am schluss ein schöner kalender sein für einen guten zweck. mir ist es egal ob einer meiner hund da drauf ist oder nicht... ich hab übrigens für bild nr. 3 gestimmt, weil mir dieses dogie einfach so gut gefällt... teds foto ist aber natürlich hammermässig...

@Niki
Wir haben hier keine 12 Profifotografen ;) Also haben die Normalen Digicam-User auch eine grosse Chance

Falls das Ergebniss so bleibt seit ihr mich eh los. Denn ich habe nur einen Hund. Naja, vielleicht habe ich dann plötzlich noch 11 Patenhunde... :D ;)

Mein Bild hat nix mit Profi zu tun, sondern einfach damit, sich mal Gedanken zu machen übers Foto, die Bedienungsanleitung der Kamera zu studieren und dann ausprobieren... ;)

Original von catba

ach Andre, jetzt untertreibst du aber etwas...tztztztz 8o
Nein Cathi, ein Hund der ruhig sitzt und nicht rennt kann und sollte eigentlich jeder scharf fotografieren können. Klar, nicht jeder ist dann auch grad auf der Rigi und hat schönes Wetter... :D ;)

Stimmt,ich hatte nur wenig Schnee und grauer Himmel. Aber es hat sogar Jemand für mein Bild gestimmt,Vielen Dank :D

Teds Bild ist der Hammer ;)

Ja jetzt untertreibt er wirklich. 8o

Ich finde man muss sich nicht fast "Rechtfertigen" wenn man halt etwas besser im fotografieren ist und so auch mal in den Kalender kommt. Das Foto von Andre ist wirklich toll und wenn er gewinnt, dann ist es auch richtig so, weil so abgestimmt wurde. Und dann können noch 11 andere Hunde in den Kalender. =)

Ich kaufe den Kalender sowieso, weil es für einen guten Zweck ist!

die fotos sind einfach alle super. so tolle bilder, ich bin begeistert :D 8)