Abstimmung Fotocontest Februar 2010

Wenn mal Wasser als Thema ist,hab ich vieleicht grosse Chancen.Wohne ja im Seeland und bei dem Regen... :D
Sind echt tolle Bilder dabei!

Wasser kommt bestimmt dran!

Was passt zum März als Thema? Ich hätte mir etwas neutrales wie "Hunde in Bewegung" oder so vorgestellt.
April wird ganz klar wieder zum Schlammthema erklärt.
Mai wird das Frühlings-Blumen-Foto.

Man könnte doch auch mal "euer Lieblingsfoto" oder so ähnlich als Thema nehmen. Da kann einfach jeder ein Bild was ihm besonders gut gefällt einschicken

Ja, finde ich auch eine gute Idee!
Wir brauchen noch ein paar neutrale Themen, nicht jeder Monat ist für irgendwas typisch.

Wasser wäre dann gut im Juli kommt mir grad in den Sinn.

Oder Portraitfotos.Aber das Finde ich gut "Hunde in Bewegung" .Wäre etwas schwierig bei meinem Flitzer,den ganz aufs Foto zu bekommen.Hab nur ne einfache Digi. :rolleyes:

Ich hab auch nur eine Digi, aber ich habs auch schon geschafft einen flitzenden Whippi scharf hinzukriegen. Geht schon mit einer Portion Glück und einem fleissigen Knipsifinger!

So, die Abstimmung ist nun beendet und die Gewinner stehen fest:
- Andre mit Teddy
- Barbara mit Milo

Ich gratuliere beiden Gewinnern ganz herzlich, ihr hattet tolle Fotos und ich freue mich, eure Hunde dann im Kalender zu haben.

Gratuliere Mister Jan und Feb Junior (oder andersrum)!

@Niina, könntest Du einen Thread aufmachen, in dem Du alle Gewinnerbilder der verschiedenen Monate untereinanderstellst?

Oh... Danke Euch. Freut mich dass ted wieder vertreten ist im Kalender....

Und natürlich auch der süsse Milo... Gratuliere

herzliche Gratulation an euch beide und natürlich die Fotomodelle!

ich gratuliere auch... freue mich, dass das bild für das ich abgestimmt habe, dabei ist... ;)

Gratuliere Euch auch ganz herzlich...
Irgendwie habe ich aber den Januar Contest verpasst... :rolleyes:

Marija, Januar gabs nicht, darum im Februar zwei Gewinner für Januar und Februar