Abstimmung Fotocontest Juli 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bitte für ein Foto abstimmen. Die Abstimmung dauert bis Ende Monat. Viel Spass!!!

1

annamitkassam.jpg

2

simimitasgard.jpg

3

beatmitchris.jpg

4

deliamitcico.jpg

5

irenemitsunny.jpg

6

elisabethmitrambo.jpg

7

andreamitbosco.jpg

8

nicolemitamiga.jpg

9

cathimitghiro.jpg

10

beccimitsnoopy.jpg

11

sharonmitluna.jpg

12

nellymitshorty.jpg

13

marijamitgina.jpg

14

fabiennemitjade.jpg

15

brunomitdjango.jpg

16

caromitchico.jpg

Original von chroetli74

Rassist ;) :p

Hab zwar auch einen Favoriten,aber schwanke noch etwas :)
jaaaa doch :D Aber du musst zu geben: Meeeeeega süss der kleine. Der Moment ist wirklich suuuuper eingefangen.

Original von Sunny

jaaaa doch :D Aber du musst zu geben: Meeeeeega süss der kleine. Der Moment ist wirklich suuuuper eingefangen.
Bestreite ich ja auch nicht,darum das Schwanken ;) jep der Moment ist echt super eingefangen!!! Schon ein süsser Kerl!!! habe mich doch aber fürs andere entschieden.

@Jade
Nein, es ist nicht meine... Sunny ist die mit dem Stöckchen :D
Ach ja, das Foto von Jade finde ich übrigens suuuuuuper.
Ich finde jeder sollte 3 Stimmen bekommen :D

abgestimmt... und es war klar welches... sind aber alle super, aber dieses dogie find ich einfach soooo süss... andere offenbar auch... :D

Tja.... Asgi ist zu allem fähig :D

Neee er liebt es in den Pool geworfen zu werden. Der Werfer wäre links vom Bild.

Ich finde es nicht schön, wenn gewisse Leute hier, von anderen Leuten Bilder verwenden ohne den EIGENTÜMMER des Copyrights © zu fragen !

Sollte das Bild dann nicht mit einem © gekenntzeichnet sein oder ein Wasserzeichen haben?

Zum Glück mache ich alle meine Bilder selber und oder lasse es wie in diesem Fall per Photoshop bearbeiten (Arm wurde entfernt) Danke Andi!

Das verstehe ich auch nicht wo verwendet jemand ein foto von jemand anderem?

Oder ist ein Foto von dir Drunter ?(

Original von Baastian

Ich finde es nicht schön, wenn gewisse Leute hier, von anderen Leuten Bilder verwenden ohne den EIGENTÜMMER des Copyrights © zu fragen !
Kann es sein, dass Du das Bild Nr. 8 meinst? Nur für den Fall...ja das Bild wurde von einer Fotografin gemacht. Ich habe offiziell ein Fotoshooting bei ihr gebucht, den regulären Preis bezahlt und sämtliche Bilder dafür auf CD erhalten. Da ist kein Copyright drauf. Die Fotografin hat mir ausdrücklich bestätigt, dass mir sämtliche Bilder zur freien Verfügung stehen. Wäre schön, wenn Du mich aufklären könntest...

Irgenwie habe ich eine andere Vorstellung für ein Bild das in einen Hundekalender gestellt werden soll.

Versteht mich bitte. Ich will niemenden irgenwie beleidigen.

Das ist meine persönliche Meinung. Es gibt verschiedene Meinungen was schön ist und gefällt.

Bild Nr. 2 ist für mich eher ein Werbebild für einen Pool.
Dass da noch ein Hund reingeschmissen wird ist für mich darauf eher eine Nebensache.

Offenbar gefällt aber ausgerechnet dieses Bild vielen die schon abgestimmt haben.
Vielleicht liege ich mit meiner Meinung etwas quer in der Runde.

Ich anerkenne andere Meinungen.

Und jetzt Grind abe ond abseckle.

ich finde alle fotos spezielle und schön aber am besten gefällt mir die nummer 13
ich finde dieser hundeblick verrät mehr als tausend Worte oder Bewegungen... ich finde es hat das Gewisse etwas... mir gefällts jedenfalls fest