Abstimmung Fotocontest Juli 2010

Solltest du die Fotos gefunden haben: Bitte stell sie rein, dass wir auch was davon haben :D

@mechelaar

Wow, das klingt ja toll. Es ist schön, wenn ein Hund so viel Vertrauen in seinen Besitzer setzen kann.

fotos sind auf einer externen festplatte drauf. das problem ist, wenn ich fotos von meinen verstorbenen hunden anschaue, ich zu weinen beginne ;( möchte das im moment nicht.

vielleicht gibts solche action-fotos später mal von meinem jungen mali. wir waren schon mal auf einer schwimmenden 1 meter plattform mit ner kurzen leiter. django sprang mit vollem anlauf in die aare :) jetzt brauch ich bloss noch jemanden, der das fotografiert :]

Original von mechelaar

jetzt brauch ich bloss noch jemanden, der das fotografiert :]
ich meld mich freiwillig! :D aber dann will ich wissen, ob snoopy auch runterspringt und du musst dann bällchen werfen. ;)

so. bin wieder am wasser =)

wenn ich gewinne, kaufe ich 3 kalender :] haha

wink

@Mechelaar
Ich suche sonst auch noch immer weider Leute die ihren Hund für ein Gratisshooting hergeben :D

?? wie kann man Werbung für sein Bild machen??

verstehe ich jetzt nicht.

Zu den anderen: Jeder hat einen anderen Geschmack. Sonst wenn es euch sooo stört, dass euer Wochenende am A** ist, kann ich das Bild auch aus dem Contest nehmen lassen.

Wollte euch ja nicht beleidegen mit dem Bild.

Ach Simi, reagier doch einfach nicht drauf. Ich find das Bild cool, vorallem weil man ihm die Freude und den Spass am Wasser ansieht. Zudem habe ich Asgard sofort gesehen und finde das Bild wirklich spitze.

Trotzdem habe ich für Jade gevotet, ich liebe Schüttelbilder :D

@Sunny
Klar kann man etwas zu den Fotos sagen, aber man muss ja nicht auf jemanden fast los gehen, weil man dieses Foto persönlich nicht so toll findet. Es geht ja darum, dass 12 Fotos gewählt werden für den Kalender und immer mal ein anderer Hund drin ist. Es müssen einem ja nicht alle zu 100% gefallen.

Original von mechelaar

nr. 15 =)

ich habe kurz vor schluss noch gesagt, dass ich ein paar ganz heisse wasser bilder von meinem früheren mali habe. leider war ich zu spät dran, diese rauszusuchen.
Aber das auf dem Föteli ist schon Django, oder? Sonst bitte den richtigenNamen noch angeben.

Betreffend Fotowahl: Einfach das auswählen, das am besten gefällt. Ob man da mehr aufs Motiv, aufs Künstlerische oder darauf achtet, welches einem einfach grad so "anspringt" ist dabei piepegal. Votet für das Foto, welches ihr im Kalender wollt.

Und bitte nicht darüber stürmen. Niemand soll sich für sein Foto rechtfertigen und niemand soll darüber urteilen, was passt oder nicht.

So hab auch abgestimmt. War auch dieses Mal gar nicht leicht sich zwischen all den tollen Bildern zu entscheiden.

Oh mann, da wird einem die Entscheidung echt nicht einfach gemacht.

LG Gabi und Jojo

jade: das wär ne gute idee. beim nächsten treffen nimmst die cam mit :p

Lol momentan könnte man eh meinen dass die am Auge festgewachsen ist :D wird also mit Sicherheit dabei sein ;)