Abstimmung Fotocontest September 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
1

marijamitgina.jpg

2

tanjamitizzy.jpg

3

nellymitshorty.jpg

4

jessymitluna.jpg

5

fabiennemitjade.jpg

6

cathimitghiro.jpg

7

esthimittejscho.jpg

8

anitamitbenyj.jpg

9

danielamitlucky.jpg

Ich auch....@cathi: hat Ghiro den Sprung erwischt? Sieht verdammt knapp aus!

und ich hab grad gemerkt, dass ich das falsche Foto gesendet habe.. naja :D

Och Leute... hab mich nämlich schon gefragt, wiesos nur so wenige Fotos bei diesem Thema hat... SCHADE!

Aber an alle, dies jetzt verpasst haben: Dann strengt euch an für den nächsten Contest http://www.hundi.ch/thema5369.htm

Gebt Gas, ich will jede Menge Fotos sehen

Tja so wies aussieht wirds mal wieder ein Kalender ohne Jade :rolleyes: Für die nächsten 2 Themen bin ich 1. Ideenlos und 2. Hasst Jade Katzen aber was solls, kaufen muss ich trotzdem einen

fabienne, habe letztes mal zwei oder drei gekauft ohne einer meiner hunde drin... und ich denke auch nicht, dass im nächsten gina oder roxy drin sein werden... aber was solls, das leben ist zu kurz und es ist für einen guten zweck, auch wenn ich durch das adoptieren von roxy schon geholfen habe ;) ;) ;)

isch doch togal... :)

Weisst du Marija, es ärgert mich hald schon, geb mir immer grosse Mühe und andere kommen mit ollen Schnappschüssen durch, mal wirklich bös ausgedrückt. Leider wird in dem Contest auch viel aus lauter Sympathie gewertet und nicht fürs Bild an sich ;)

Original von Jade

Weisst du Marija, es ärgert mich hald schon, geb mir immer grosse Mühe und andere kommen mit ollen Schnappschüssen durch, mal wirklich bös ausgedrückt. Leider wird in dem Contest auch viel aus lauter Sympathie gewertet und nicht fürs Bild an sich ;)
fabienne, geht mir doch genauso... hab auch keine tolle kamera und meistens nur das natel dabei... denke auch wie du, aber es bringt mich zur zeit nicht weiter, habe grössere sorgen als dass jetzt halt meine nicht auf dem kalender sind... kaufe dieses jahr halt nur einen...
was soll's... life is wonderfull :D :D

Wie gesagt, mir ist dieses Sympathie-dingens echt ein Dorn im Auge. Ich hab hier auch schon für Hunde gestimmt deren Besitzer ich noch nicht mal mit der Pinzette anfassen würde, hald einfach weil mir das Bild gefallen hat. Verstehst was ich meine?

Original von Jade

Wie gesagt, mir ist dieses Sympathie-dingens echt ein Dorn im Auge. Ich hab hier auch schon für Hunde gestimmt deren Besitzer ich noch nicht mal mit der Pinzette anfassen würde, hald einfach weil mir das Bild gefallen hat. Verstehst was ich meine?
es geht mir auch so... ich stimme meistens nur für fotos die mir gefallen...wessen hund es ist, ist mir egal...

aber das sehen andere halt anders...

ich teile deine meinung zu 100 %

habe jetzt auch für einen hund abgestimmt den ich überhaupt nicht kenne...

aber das foto ist einfach super... und um das gehts doch eigentlich auch, oder?

Original von baliginaroxy

es geht mir auch so... ich stimme meistens nur für fotos die mir gefallen...wessen hund es ist, ist mir egal...

aber das sehen andere halt anders...

ich teile deine meinung zu 100 %

habe jetzt auch für einen hund abgestimmt den ich überhaupt nicht kenne...

aber das foto ist einfach super... und um das gehts doch eigentlich auch, oder?
Da kann ich mich euch anschliessen. Stimme sogar noch oft für Hunde die ich nicht kenne. Ich finde der Kalender sollte einfach tolle Bilder drin haben egal welcher Hund. Diesmal wird Luna wahrscheinlich auch nicht drauf sein und letztes Mal war es ganz knapp, aber für den guten Zweck werde ich wieder einen Kalender nehmen.

Hoffe dann einfach, dass die welche im Kalender sind auch einen nehmen, sonst würde sich das Ganze weniger lohnen. ;)

Übrigens tolle Fotos wieder mal! =)

Woher wisst Ihr denn, dass da teilweise nach Sympathie abgestimmt wird ? - Wenn das so ist, fände ich das auch echt schade.

Ich freue mich jedesmal, wenn die Fotos vom neuen Monat aufgeschaltet sind und ich tue mich meist echt schwer, mich zu entscheiden. Die meisten Hunde kann ich nicht zu den Usern zuordnen, jedoch ist für mich das Bild an und für sich entscheidend und nicht der User, auch wenn ich es noch zuordnen könnte. Auch dieses Mal war es für mich wieder echt schwierig, da wieder richtig tolle und spezielle Fotos eingesandt wurden.

Original von sapi

Woher wisst Ihr denn, dass da teilweise nach Sympathie abgestimmt wird ? - Wenn das so ist, fände ich das auch echt schade.
Miese Quali, Thema ferfehlt und doch so einige Stimmen - nur mal als Beispiel und damit sind nicht immer die Gewinnerfotos gemeint, da hats ein paar schöne dabei