Abstimmung Fotocontest September 2010

Also wenn man den Hund neben einen geschnitzten Kürbis auf buntem Laubboden stellt, hat man sehr wohl grad beider Themen getroffen. Aber momentan hängt das Laub noch im grün an den Bäumen. Ende Oktober wär ideal zum solche Bilder machen aber dann ists schon zu spät

Original von Jade

?(

Also ich hab keine Lust hässliche Bilder anzuschauen, sorry
ist halt ansichtssache, ich finde so mega bearbeitete bilder überhaupt nicht schön, das würde ich nicht aufhängen. aber wie auch immer

nummer 8 hat meine stimme bekommen. keine ahnung, wem dieser hund gehört.

mit photoshop krass bearbeitete bilder finde ich auch nicht so toll. verfälscht die chancengleichheit.

ich freue mich immer riesig, bis jeweils die Abstimmung wieder ist. Und ich muss wirklich sagen, ich bewerte jeweils NIE nach Sympathie! Hab auch schon eines eingesendet, aber das hat anscheinend nicht den Regeln entsprochen. Aber das ist für mich wirklich kein Problem! Ich möchte den Kalender dann auch kaufen.

Grüsse von uns!

ich bewerte auch nicht nach Sympatie oder wem der Hund gehört. Ich gebe dem Foto meine Stimme, dass ich am liebsten einen Monat lang auch anschauen möchte.

Mir ist nicht nur der Hund selber wichtig auf dem Foto, bei mir spielt auch der Hintergrund eine sehr grosse Rolle.

Tja, und ich hab das Einsendedatum verpasst! :rolleyes: Typisch ich! :)

Dass wär mein Bild gewesen......

2rnivz7.jpg