.....ich habe jetzt das erstemal an einem f-wettbewerb mitgemacht. gut, habe nicht geachtet das die bilder in einen kalender kommen.Original von Jade
(die zum Glück meist trotzdem nicht gewinnen). Wie gesagt, es geht dann nicht direkt ums Motiv selber, sondern um die Qualität.
habe ja geschrieben, dass ich nicht geachtet habe, dass die bilder für einen kalender benutzt werden...Original von cristina
lexa;immerhin giebt es die bilder in einem kalender dan,willist du darin lieber shcöne bilder oder irgendwelche verschwommenen ?
profibilder ist etwas übertrieben,ich hab auch shcon schöne fotos mit meinem handy gemacht
o sorry dan hab ich dich falsch verstanden XDOriginal von lexa
habe ja geschrieben, dass ich nicht geachtet habe, dass die bilder für einen kalender benutzt werden...
gibt auch foren die machen einfach einen wettbewerb ohne kalender und da kommt es nicht so auf die qualität an, sondern wie das thema auf dem bild zur geltung kommt......
..war auch übertrieben mit den profibildern, darum war das wort ja auch mit gänsefüsschen versehen....
?(finde es aber schade das immer die bilder gewinnen wo so super schön gemacht sind
phuu ok, dass ist hart! 8oOriginal von cristina
oO
mir ist es egal!
was hab ich davon wen mein hund in einem kalender bei duzenden fremden menschen zuhause hängt?
ausserdem war attila shcon unfreiwillig in der 20min,tagesanzeiger,blick am abend,und wahrscheindlich noch anderen zeitungen..und im SF2!
und ich fand es so garnicht lustig XD
hauptsache ich hab das original zuhause!! und fotos hab ich auch hunderte :]
Da habe ich etwa die gleiche Meinung.Original von Pixel-Paws
muss dir zu 100% recht geben jade.
ich denke immer: welches foto von den eingesendeten möchte ich einen monat lang im zimmer hängen haben? wenn ich dann dauernd auf ein nein komme, weil die quali absolut mies ist, thema total verfehlt oder man vor lauter farbstich kaum den hund erkennt... da hab ich auch keine grosse lust so einen kalender zu kaufen. bei teils gewählten bilder hab ich mich also schon gefragt... aber gut, egal.
jeder wie er mag. =)
ich nehm mich mal an der nase und probier das ultimative herbstbild zu machen. denn wer hund und katz gewinnen wird, hab ich so in ner vorahnung.
lg
ich habe es mehr so verstanden, dass es halloween sein könnte oder herbst. und mischen kann man ja auch ganz gut. z.b. ein paar herbstblätter und ein kürbis oder sowas. =)Original von chrisu
Leider finde ich das nächste Thema nicht so gut.
Herbstbilder gut. Aber dazu noch Halloween das find ich etwas daneben.
Das sind doch zwei ganz verschiedene Sachen.