abstimmung

Hallo

Ui jetzt wird es schwierig werden um zu gewinnen. Foto Nummer 2 hat schon 45 Stimmen.

Gruss, Dani

 
hallo
na ja, auch der 3. platz ist was. und es gibt ja jeden monat abstimmungen ;)

 
so,habe heute auch abgestimmt........aber auf die zwei!! :oops: :oops:

kann ja nicht sein,dass ein so tolles bild noch hinter die 8 fällt!!.....ich weiss,ist alles geschmacksache.

werde morgen wieder auf die 9 tippen! :wink:

 
Habe auch gerade auf die 9. getippt. Noch 4 Stimmen, dann bist du wieder auf Platz 3! :D Ich werde jetzt fleissig stimmen,jeden tag! :D

 
Hallo

Stimme auch täglich ab :wink: ... jetzt fehlt nicht mehr viel für den 3. Platz... :roll:

 
hallo
danke euch für das engergement (oder wie man das shcreibt) :lol: !

 
Hi!

Habe heute auch abgestimmt - auf die Neun! Mal schauen, ob das morgen auch wieder geht...

Liebe Grüsse
Tiana :p

 
hmm, kann man da wirklich jeden Tag abstimmen? Meine Stimme heute hat es irgendwie nicht gezählt?! :?

 
Hallo Leute.

Ich konnte heute auch nicht mehr abstimmen :( . Vielleicht haben sie den Trick rausgefunden und an der Software etwas geändert.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Mein PC wie das Modem waren die ganze Nacht am laufen. So hatte ich keine andere IP Nummer. Dann hat es wegen dem nicht funktioniert.

Gruss, Dani

 
hmm, unser Modem läuft auch die ganze Zeit, das stellen wir nie ab.. (Wireless-Lan)
Ob es an dem liegt??

 
Hallo NiReDrAoB

Dann wird es sicher an dem liegen. So viel es mir ist gibt es aber alle 24 Stunden einen kurzen Unterbruch und allenfals eine andere Nummer. So etwas haben sie mir mal von Bluewin erzählt.

Gruss, Dani