abstimmung

wirklich? Hmm, schon möglich.. aber wir sind bei cablecom nicht bei bluewin.. ;)

naja, morgen ist ja fertig ferien *snieff*, aber dann kann ich mal im geschäft einwenig voten, da haben wir einige PCs! ;)

 
Hallo NiReDrAoB

Ich weiss nicht wie es bei Cablecom ist. Bei ADSL sollte es eigentlich so sein, egal welcher Anbieter. Sonst kannst mal dein Modem abschalten und nachher solltest wieder abstimmen können.
Bin mal gespannt ob du vom Geschäft her mermals abstimmen kannst. Viele Geschäfter haben eine fixe IP Adresse und dann geht es auch nur einmal.

Gruss, Dani

 
hmm, ja das sehe ich ja dann.. Aber da meine Arbeitgeberin ja schweizweit vertreten ist und dies nicht wenig, kann das schon anders sein. Mal schauen, ich sag es dir dann morgen abend! ;)

Und Modem kann ich im Moment nicht einfach so abstellen und wieder einstellen, sonst ist mein Freund dann sauer auf mich.. (leidenschaftlicher Gamer *lol*)

trotzdem danke für den Tipp! ;)

So schlaft gut, muss in die Federn, sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett...

 
Hallo zusammen,

jetzt sind es 55 Stimmen und der 3.Platz wird immer stabiler :D

 
hmm, konnte heute im Geschäft leider nur an einem ort abstimmen, da ich einfach keine Zeit hatte, wo anders auch noch einzusteigen..

ich schau mal morgen,ob ich es schaffe..

 
Hallo Leute.

Hatte gestern vom Geschäft her abgestimmt. Leider geht es von da nur einmal, da es sich um eine Fixe IP Adresse handelt.
Ja nu....werde von Zuhause wieder abstimmen :wink:

Gruss, Dani

 
Hallo Leute

Ich konnte heute 2x abstimmen, am Morgen und am Abend (von meinem Computer aus)! Wenn wir so weitermachen, wird Husika noch die
Nummer 1 :061 :jup :jup

Liebe Grüsse
Tiana

 
huhuuu! :)

Ich konnte im Geschäft wirklich nur einmal abstimmen, aber von zu Hause aus gibts auch nochmals ne stimme, dann sind wir schon auf 70!! :)

Nicht mehr viel und dann bist du wirklich auf Platz 1! *coool*

 
hallöchen!

hei super!!!!
wenn es so weitergeht, dann wird die cluphompage nur von ribi bestehen :lol:

 
Hi!

Schon 72 Stimmen, ich konnte eben das 3. Mal heute abstimmen! Das klappt offenbar wirklich, sobald ich den Compi abstelle und neu hochfahre...

Liebe Grüsse
Tiana

 
Noch 11 Stimmen vom zweiten Platz entfernt! Wir schaffen es, looos, alle schön mitstimmen! :D :D :D

 
tiana

bei mir klappt das auch!! :lol:

habe das aber erst heute herausgefunden. auch bei mir ist es so,wenn ich den pc neu aufstarte,kann ich wieder abstimmen. das heisst: werde aoviele male als möglich aufstarten und abstimmen!! :lol: :lol: :lol:

 
noch 5timmen bis zum 2. Platz - auf gehts! Und noch 16 zum Ersten...

Liebe Grüsse
Tiana

 
Platz zwei erreicht, soo cool! :D :D

Schaffen wir es noch bis zum Platz 1?? :wink: