Adieu, kleiner Held!

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Wir mussten heute schweren Herzens unseren kleinen Helden Zappa über die Regenbogenbrücke gehen lassen ;(

Kleiner Schatz,
wir danken dir von ganzem Herzen für diese schönen neun Jahre mit dir, für das viele Vertrauen und vorallem die Liebe deinerseits. Wenn man sich an unseren Anfang erinnert, so hätte man nie gedacht, dass du zu so einem wundervoll perfekten Hund wirst wie du es uns in den letzten Jahren bewiesen hast.
Du hast uns sehr viel Freude bereitet, jedes Mal wenn du dein Näsli putzen musstest, wenn du wieder so gekrümmt spaziert bist, weil der Wind an dein Füdli blies und als du voller Lebensfreude über den holländischen Strand gerannt bist. Du hast dir sogar das Schwimmen lernen lassen, was hattest du für ein Gottvertrauen in uns!

Dein Platz in unseren Herzen wird niemals wieder besetzt, er ist ganz alleine DIR!

In tiefster Liebe vermissen wir dich und wünschen dir ganz viel Spass im neuen Leben! Grüss alle unsere Schätzis von uns und geniess die Zeit, wir sehen uns wieder!
Deine Mamis und Luna

Anhang anzeigen NATELBILDER ALTES SONY 089.jpg

Oh nein arme Jessy!!!

Alles gute dem kleinen süssen Zappa im Hundehimmel!

Da bläst sicher nicht mehr so ein kalter Wind an sein Füdli!

Denke ganz fest an euch!!!

oh nein, das tut mir schrecklich leid...wünsche euch viel Kraft und dem süssen Zappa ein schönes Leben im Regenbogenland...ganzfestdrück

danke euch

Er hat ja seit Geburt ein Herzproblem, nahm dafür Tabletten und in letzter Zeit auch Tabletten für die Lunge.
Heute brach er dann plötzlich auf dem Spaziergang zusammen, Mama musste ihn dann nach Hause tragen und er hatte Mühe, überhaupt zu atmen. Er bewegte sich auch nicht mehr gross und ass nichts mehr.
Als die Tierärztin dann sagte, dass nun mehrmals täglich solche Zusammenbrüche passieren oder wir ihn erlösen sollten. So entschieden wir uns natürlich für die Erlösung, da wir ihn nicht sinnlos leiden lassen wollten.

ohje.. ist ja schlimm... ;(
wünsche euch alles gute und viel kraft in dieser schweren zeit!!

Dann wars wohl wirklich das beste und schön dass ihr zum Wohl des Hundes entschieden habt. Es hat ja trotz des Herzehlers ein langes Leben gehabt und das wird er euch danken

oh nein..
fühlt euch mal fest gedrückt..
dem kleinen zappa wünsch ich von herzen eine gute reise über die regenbogenbrücke..

Immer wenn so ein kleines liebes Tier über die Regenbogenbrücke geht, dann merkt man erst recht wie viel es einem gegeben hat. Und wie stark man mit ihm verbunden ist.

Ist immer traurig wenn plötzlich jemand in der Familie fehlt.

Der Chris und ich denken an euch.

Oh nein das tut mir schrecklich leid! Der süsse Zappa. ;( Alles Gute im Regenbogenland!

Jessy euch wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit!*knuddel*

ohh nein das ist ja traurig, ich drück dich fest und wünsche zappa ein schönes leben im regenbogen land, kussy camila und elia

Mir sind ehrlich gerade die Tränen in die Augen geschossen. Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute in dieser schweren Zeit!

Zappa, es tut mir Leid, dass du so plötzlich gehen musstest. Ich hätte dich gerne nochmal gestreichelt und gesehen, wie du dich weiter vorsichtig mit Matti anfreundest. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Du wirst deine Familie sicher einmal wieder sehen!

oh nein soo traurig. lass grad auch ein paar tränchen kullern...
ich wünsch euch viel kraft!