Adieu, kleiner Held!

Oh nein! ;( Es tut mir leid für euch!
Kleiner Zappa, machs gut im Regenbogenland und geniess es! Dir liebe Jessy und deiner Mutter wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit!

Eine Kerze für den kleinen Mann

kerze.jpg

danke euch =)

Mein Bruder brachte mich vorhin noch zum lachen. Er kam polternd die Treppe raufgerannt und fragte mich hektisch "Wo isch dMuetter?! Ich glaub de Zappa isch tot!". Da er bis vorhin weg war, hatten wir noch nicht die Möglichkeit es ihm zu sagen, an eine SMS dachten wir nicht mehr. Der Kleine liegt halt in seinem Körbli an seinem Platz, bis wir ihn morgen Nachmittag dann ins Krematorium bringen

Oh, dass tut mir so leid..
wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit..

Es tut mir unendlich leid ;( ;( ;( ich trauere mit euch um den lieben kleinen Mann!

Gute Reise Zappa und grüss meine Lieben im Himmel von mir......

Fühlt euch umarmt ;(

oooohje, trotz trändli in den augen musste ich doch lächeln, ab deinem bruder...

ich wünsche euch alle kraft der welt für diese schwere zeit...

zappa wünsche ich eine gute letzte reise. möge er in frieden ruhn...

ich drücke euch ganz doll...

Mit einem Weinenden und einem Lachenden Auge muss ich nun lesen das Zappa von uns gegangen ist. Ich wünsche dir und deiner Mutter ganz viel Kraft und drücke euch ganz fest.

Schlapper von Fluk und sabine

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."

Alles Liebe für Euch

Lg Natascha

Kleiner Zappe - Guete Reise über die RBB - Grüss mir meine geliebte Molly :)

Ohhhh neeeeeinnnnnn ;( ;( ;( Tut mir unendlich Leid Jessy.... die Tränen laufen mir runter ich weiss wie schmerzhaft es ist ein so geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Trotzdem hatte er ein schönes und gutes Leben und dies dank Euch. Ruhe in Frieden kleiner Zappa nun wirs Du im Regenbogenland ein kerngesundes Herzchen haben und rumrennen können wie ein ganz junger und gesunder Hund! Alles liebe kleiner tapferer Mann!

Es tut mir unendlich Leid, dass Ihr den kleinen Zappa gehen lassen musstet. Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke Euch.

8o ;( ;(

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!

Dir, Zappa, einen guten Weg über die Brücke. Bestimmt springst Du schon über saftige Wiesen....

Wie verhält sich Luna?

;( ;( ;( Oh,nein... Viel Kraft! Zappa grüsst jetzt sicher alle Hunde von uns Besitzern.

Aber erlösen ist wirklich das Beste das ihr tun konntet für den Süssen.Drück euch!

oh nein, dass tut mir leid, ich wünsche euch viel kraft!

und Zappa wird es jetzt sicher gut haben, übrigens trifft er sicher unseren Leon, und kann dann mit ihm spielen, und rumrennen ohne Herzprobleme!

(Leon hatte auch einen Herzfehler, ist auch zusammengebrochen, es war Sonntag und wir liessen den Notfalltierarzt kommen, der gab ihm eine Infusion und am Montag gingen wir zum Tierarzt, dann fand man heraus, dass es wegen dem Herz ist, wir bekamen Medis und die Ärztin sagte sie gebe ihm ein halbes höchstens noch 1 Jahr zu leben, wir waren sehr traurig, zwei Wochen später ist er wieder zusammengebrochen, und wir waren wieder bei der Tierärztin und liessen ihn dann gehen, weil es besser war für ihn!)

Also, ich denke, ihr habt es richtig gemacht, dass ihr ihn gehen lassen habt!

liebe Grüsse und ganz viel Kraft,
Nicole

auch shorty und ich wir wünschen euch viel kraft und senden alles liebe
euer kleiner schatz wird immer in eurem herzen bleiben .
kleiner zappa alles gute wünschen wir dir dort oben .

ein schlabby von shorty an zappa
und eine feste umarmung an euch nelly

Vielen Dank euch allen!

Luna verhält sich bis jetzt noch normal. Sie waren aber auch nie sehr stark aneinander gebunden, jeder ging seinen Weg, hatte seine Person und sie kuschelten auch nie oder Ähnliches. Deshalb hoffe ich, dass sie sich nicht verändert und auch nicht zu sehr trauert.

Na, der wird seine helle Freude im Himmel haben. Da kann er jetzt jedes Weibchen anrammeln und niemand stört ihn dabei :D

Oh Caffy Du schreibst es so schön.... hmmm vielleicht trifft er ja auf Leyla... die hätte sich von so einem süssen Kerli bestimmt gerne mal rammeln lassen :D
Ich bin sehr traurig, es trifft mich besonders, weil ja auch Nayeli Herzkrank ist und ich immer Angst vor diesem Momemt habe.... und wenn ich hier lese, wie sie dann einfach so zusammenbrechen... könnte gleich losheulen.... bin sowieso schon traurig wegen Zappa auch wenn ich ihn nicht kannte aber ich kenn ja Dich Caffy aber wenn ich dann noch in Kombination an Nayeli denke - heuuuuuulllll! Bin momentan eh das grösste Chaos der Gefühle... ich hasse meine Medis langsam... hab überhaupt keine Selbstkontrolle mehr... heeeeeulllllll