P
Pixel-Paws
Guest
[QUOTE='inhii]Das stimmt. Bei Pyri habe ich auch ohne schlechtes Gewissen mal gesagt, dass ich aussetzte oder bei Hitze eine Pause gemacht, meistens wenn ich es dann sagte, wollten auf einmal alle eine Pause Wir hatten bei 4 Hunden 1,5 Std. das ist grad am Anfang sehr lange. Da kann man auch mal 10min. absitzen und Pause machen und dann wieder weiter machen. Viele trauen es nicht zu sagen.
[/QUOTE]oh, dann hast du eine coole gruppe. als ich gesagt habe, dass ich anch 1h aufhöre mit snoopy und mir erlaube, teils übungen nicht zu machen (weil sie eifach noch nicht für unseren leistungsstand sind) haben mich alle schief angeschaut, die trainerin hats überhaupt nicht verstanden und es hat ausser jemand keiner mehr mit mir geredet. :grumpy:
ist mir aber egal, ich würds wieder tun!
[/QUOTE]oh, dann hast du eine coole gruppe. als ich gesagt habe, dass ich anch 1h aufhöre mit snoopy und mir erlaube, teils übungen nicht zu machen (weil sie eifach noch nicht für unseren leistungsstand sind) haben mich alle schief angeschaut, die trainerin hats überhaupt nicht verstanden und es hat ausser jemand keiner mehr mit mir geredet. :grumpy:
ist mir aber egal, ich würds wieder tun!