Agility Plauschturnier 12.06.2010 - Gebenstorf AG

Chilli

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2010
1.276
0
0
Morris und ich werden da starten in der Gruppe A (Anfänger ohne Lizenz)

Datum: Samstag, 12.06.2010

(Hauptstrasse Baden-Brugg, in Gebenstorf signalisiert)

Zeit: Ab 08:00

Würd mich freuen, den ein oder anderen Fori dort anzutreffen, ob nun als Teilnehmer oder Zuschauer 8)

...wünsche euch ganz viel Glück...wir sind am Nachmittag in Kaiseraugst am Meeting =)

oh da würde ich gerne kommen habe aber flohmarkt in wettingen,
und da ich als veranstaterin hin muss ;( ;( ;( aber wenn wieder einmal so ein ahy ist würden shorty und ich gerne dabei sein.
lg.shorty und nelly

Wir sind Konkurrentinnen :D Chery ist Small ohne Lizenz =)

Ich freu mich!!!!! Hoffentlich ist wieder gutes Wetter!

Original von Shorty

oh da würde ich gerne kommen habe aber flohmarkt in wettingen,

und da ich als veranstaterin hin muss ;( ;( ;( aber wenn wieder einmal so ein ahy ist würden shorty und ich gerne dabei sein.

lg.shorty und nelly
Schon klar, da kannst du nicht schwänzen. Wobei....(nein hör lieber nicht auf mich :D )

Ich poste das nächste dann auch wieder hier ein, dann klappts bestimmt mal. Viel Erfolg auf dem Flohmi!

Original von TalkingAnimals

Wir sind Konkurrentinnen :D Chery ist Small ohne Lizenz =)

Ich freu mich!!!!! Hoffentlich ist wieder gutes Wetter!
Hahahaha, Konkurrenz! Wenn ein Hund den Agi-Parcour nur einigermassen beherrscht und nicht minutenlang stehen bleibt und bockt, wird er Morris schlagen, so viel steht fest.

Seine Beinchen sind einfach viel zu kurz, um richtig Tempo zu machen, auch wenn er immer sein bestes gibt *ganzstolzbin*

Wir starten jeweils nur: Just for Fun ;)

Freu mich auch schon mega drauf, hoffentlich sehen wir uns dann in all dem Getümmel.

Ich wünsch Euch ganz viel Spass und natürlich viel Erfolg am Samstag in Gebenstorf. - Leider bin ich im Ausland, ansonsten wäre ich auf es Bsüechli vorbei gekommen... naja, ich hab immer noch im Hinterkopf, dass ich im Sommer mal bei einem Dienstagstraining bei Dir (Chilli) vorbeischau ;)

Ich habe keine Ahnung, ob Chery bockt :D sie entscheidet immer spontan *lach* :D

Original von lionfish

kannst mir ja mal deine startzeiten beamen ;)
Ich hab leider noch keine Ahnung, weiss nur, dass es um 8 anfängt....musste gerade mit Schrecken feststellen, dass ich nur die Anmeldebestätigung OHNE Einzahlungsschein bekommen hab, hoffentlich kann ich überhaupt starten (sonst krieg ich die Krise, so früh aufstehen für nix) :rolleyes: Hab den Veranstaltern jetzt mal ne Mail geschrieben und hoffe, ich bekomm Antwort bis Samstag......

Ich schick dir ne SMS, sobald ich genaueres weiss....

Original von Chilli

....musste gerade mit Schrecken feststellen, dass ich nur die Anmeldebestätigung OHNE Einzahlungsschein bekommen hab, hoffentlich kann ich überhaupt starten (sonst krieg ich die Krise, so früh aufstehen für nix) :rolleyes: Hab den Veranstaltern jetzt mal ne Mail geschrieben und hoffe, ich bekomm Antwort bis Samstag......
Hi Chili

steht auf der Anmeldebestätigung nichts drauf, dass man bei der Startnummernausgabe den Betrag XXX zu zahlen hat ? - An den meisten Turnieren läuft es so ab, dass man jeweils vor Ort das Startgeld zahlt...

*daumendrück*

Ich wünsche Euch viel Spass. Eigentlich bin ich dort seit ca 4 Jahren immer. Aber dieses Jahr klappts nicht, weil ich ja den Welpen am Freitag holen kann :)

Euch aber viel Glück und Sonnenschutz nicht vergessen. Hat ja leider nicht sooo viel Schatten dort.

Original von sapi

Hi Chili

steht auf der Anmeldebestätigung nichts drauf, dass man bei der Startnummernausgabe den Betrag XXX zu zahlen hat ? - An den meisten Turnieren läuft es so ab, dass man jeweils vor Ort das Startgeld zahlt...

*daumendrück*
Guggus sapi,

Beim letzen musste ich im Voraus per EZ bezahlen..und bei der Anmeldung stand auch was von einem Einzahlungsschein....ich hoffe das klappt....Und merci fürs Daumendrücken.

:D

@Chili: Ach so...

Ah ja, hab grad gesehen, dass der Zeitplan online ist - Startnummernausgabe ist um 7 Uhr

Original von Crispy

Ich wünsche Euch viel Spass. Eigentlich bin ich dort seit ca 4 Jahren immer. Aber dieses Jahr klappts nicht, weil ich ja den Welpen am Freitag holen kann :)

Euch aber viel Glück und Sonnenschutz nicht vergessen. Hat ja leider nicht sooo viel Schatten dort.
:D Nee ist klar, Welpe geht natürlich vor!

Wenn du da schon gestartet bist, kannst du mir sicher sagen, wie das mit der Bezahlung abläuft? Kann man das Startgeld auch vor Ort bei der Nr. Vergabe bezahlen oder musstest du jeweils im Voraus per EZ?

Sonnenschutz, jep, hab extra Faktor 30 gekauft, mich hats schon übelst verbrannt am Military in Rothenturm :rolleyes: