Agility Plauschturnier 12.06.2010 - Gebenstorf AG

Och nö schade das das Plauschmeeting so schlecht gelaufen ist für Euch (also das drumrum). Ich frage mich auch, warum sie es dann als Plauschmeeting ausschreiben. Dann sollen sie es doch umformulieren.

Das mit dem Startgeld ist anscheinend vielen so gegangen und auch beim Lizensmeeting. Meine Vereinkollegin sollte auch nachzahlen. Nachdem sie sich geweigert hat, ging es dann auf einmal doch.

Mensch schade wirklich. Aber das nächste Plauschmeeting dann...Wartet ab. Oder Ihr organisiert mal eins für nur "unter Small Hunde" selber :) Das wäre doch auch mal was...

Gruss Wendy

Original von Jade

@Chili

Wirklich fies. Ich würde vielleicht ab sofort per Email fragen ob die Hindernisse niedriger gestellt werden könnten. Niki hats ja auch mal erreicht dass am Plauschhunderennen noch eine XS-Klasse eingeführt wurde . Frag nach, das spart nerven und Ärger ;)
Jupp, merci Fabienne, das werd ich ab sofort auch so machen, aber für die nächste Zeit hab ich eh erst mal genug von "Plausch-Meetings".

Ich konnte ja nicht ahnen, dass es solche Probleme geben würde, da ja beim letzten Plauschmeeting alles so rund lief.... :rolleyes:

Original von Crispy

....

Mensch schade wirklich. Aber das nächste Plauschmeeting dann...Wartet ab. Oder Ihr organisiert mal eins für nur "unter Small Hunde" selber :) Das wäre doch auch mal was...

Gruss Wendy
Hallo Wendy, das schwirrt mir seit Samstag irgendwie ununterbrochen im Kopf rum...die Frage ist bloss, ob sich dann genug Mini-Teams anmelden würden...bei allen Chihuahuas die ich kenne, machen nicht mal 1% Agility oder sonst was ausser spazieren gehen.....

Original von yvonnetta

Ja es war ein toller Tag!

Das ist ja fies! Warum hast du nichts gesagt? Ich kenn den Richter!

Aber ich muss sagen, er richtete einbisschen komisch. Brigitte hatte sicher 1 Mal ein EL mit Simic, auf der Rangliste war sie aber klassiert... (Also ohne EL). Und dann sowas mit Jil???? Geht gar nicht...
Das hab ich auch gesehen auf der Rangliste am Schluss. Tja, dem Typen hat wohl einfach meine Nase nicht gepasst, oder wahlweise die von Morris ?( ?( keine ahnung, aber was solls....es ist vorbei und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen...

Nächstes Mal gehen wir im Miniröckli starten oder so :D *looool*

Nein Quatsch.... so ein Mini-Mini-Meeting wäre wirklich mal was. Jedoch müsste man mal schauen, wie der Anklang ist. Chery wäre jedoch sicher auch dabei! :D