T
TalkingAnimals
Guest
Gracias auch an Fabienne!Original von Pumba
Angie hast PN (wichtig!)
@yvonne: irgendwie war eh komische Stimmung bei einigen Leuten dort auf dem Platz
Echt schade!
Gracias auch an Fabienne!Original von Pumba
Angie hast PN (wichtig!)
Jupp, merci Fabienne, das werd ich ab sofort auch so machen, aber für die nächste Zeit hab ich eh erst mal genug von "Plausch-Meetings".Original von Jade
@Chili
Wirklich fies. Ich würde vielleicht ab sofort per Email fragen ob die Hindernisse niedriger gestellt werden könnten. Niki hats ja auch mal erreicht dass am Plauschhunderennen noch eine XS-Klasse eingeführt wurde . Frag nach, das spart nerven und Ärger
Hallo Wendy, das schwirrt mir seit Samstag irgendwie ununterbrochen im Kopf rum...die Frage ist bloss, ob sich dann genug Mini-Teams anmelden würden...bei allen Chihuahuas die ich kenne, machen nicht mal 1% Agility oder sonst was ausser spazieren gehen.....Original von Crispy
....
Mensch schade wirklich. Aber das nächste Plauschmeeting dann...Wartet ab. Oder Ihr organisiert mal eins für nur "unter Small Hunde" selber Das wäre doch auch mal was...
Gruss Wendy
Das hab ich auch gesehen auf der Rangliste am Schluss. Tja, dem Typen hat wohl einfach meine Nase nicht gepasst, oder wahlweise die von Morris ?( ?( keine ahnung, aber was solls....es ist vorbei und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen...Original von yvonnetta
Ja es war ein toller Tag!
Das ist ja fies! Warum hast du nichts gesagt? Ich kenn den Richter!
Aber ich muss sagen, er richtete einbisschen komisch. Brigitte hatte sicher 1 Mal ein EL mit Simic, auf der Rangliste war sie aber klassiert... (Also ohne EL). Und dann sowas mit Jil???? Geht gar nicht...