Original von TalkingAnimals
Noch ein kleiner Bericht von Samstag:
- Mütze + Hirkani haben wirklich geschleglet
*looool*
Und wie Chilli und ihr Morris behandelt wurden, war unter aller Kanone. Die Mauer und der Pneu waren viel zu hoch für Morris, selbst im "Small" (auch Chery kam kaum über die Mauer...... und sie ist fast 4mal so schwer wie Morris und grösser!) und Jil hat nett gefragt, ob es möglich wäre, quasi "auszuweichen" auf ein anderes Hindernis oder die zwei Hindernisse für sie tiefer zu machen, sie würde am Schluss starten. In Dietikon war das ja möglich...... Fazit: vom Richter angeschnauzt, von der Organisatorin ebenfalls und dann noch 10 Minuten Diskussion mit dem Kassier, weshalb sie ihr Startgeld wiederhaben wollte (logisch, hätte ich auch wieder geholt).
Ich selber hab auch was "Lustiges" erlebt, mein Startgeld hab ich schon seit 2 Monaten ca. eingezahlt gehabt und musste einen Hund trotzdem nachzahlen, weil die Zahlung wohl nicht richtig verbucht wurde. Naja, ich schick denen dann wohl einen Einzahlungsschein. Bei anderen Hundeführern hat man jedoch auf das "Geldeintreiben" verzichtet und Fragezeichen hinter die Namen gemalt, wenn die Zahlung anscheinend nicht gekommen ist. Naja, hat dem Kassier wohl meine Nase auch nicht gepasst.....
Es hat trotzdem Spass gemacht, mit meinen 2 Kleinen mitzumachen und ich bin sehr stolz auf sie. Sogar Chery hat alle 3 Läufe brav mitgemacht!
Danke nochmals an Chilli, lionfish und yvonetta, dass wir so einen lustigen Tag hatten!