Agility Plauschturnier 12.06.2010 - Gebenstorf AG

Hat sich erledigt. Soeben bekam ich Antwort auf meine Emailanfrage mit Angabe von Kontonr. ect.

Man muss den Betrag tatsächlich im Voraus überweisen und kann nicht am Start bezahlen :rolleyes:

Darf jetzt einfach nicht vergessen...puhhh.....

Da hast Du wieder ein Näslein gehabt, dass Du nochmals nachgefragt hast *super* - nimm am Samstag den Zahlungsnachweis mit. Je nach Bank/Post ist der Betrag bis dahin noch nicht gutgeschrieben und dann bist Du auf der sicheren Seite ;)

Original von sapi

Da hast Du wieder ein Näslein gehabt, dass Du nochmals nachgefragt hast *super* - nimm am Samstag den Zahlungsnachweis mit. Je nach Bank/Post ist der Betrag bis dahin noch nicht gutgeschrieben und dann bist Du auf der sicheren Seite ;)
Yup, merci für den Tipp. Das war genau mein Plan :D

Ich werde auch dort sein, aber nicht mitmachen.

Meine Kollegin startet auch ohne Lizenz.
einmal mit Simic (Sheltie) im Large und einmal mit Timo (Sheltie) im Medium. Wir werden zuschauen...

Juhuuuu, dann treffen wir uns ja wieder Yvonne! Mütze + Hirkani können dann wieder schlegeln miteinander (ich erinnere mich da an den Kampf auf den Hinterbeinen am Hunderennen *lach*) :p

Original von sapi

@Chili: Ach so...

Ah ja, hab grad gesehen, dass der Zeitplan online ist - Startnummernausgabe ist um 7 Uhr
Oh, das seh ich ja jetzt erst. MERCI vielmal! Das heisst um spätestens 6 aufstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original von TalkingAnimals

Juhuuuu, dann treffen wir uns ja wieder Yvonne! Mütze + Hirkani können dann wieder schlegeln miteinander (ich erinnere mich da an den Kampf auf den Hinterbeinen am Hunderennen *lach*) :p
Genau, oder sie können wieder gemeins im Wasser planschen gehen :D :D

Uh ja, man muss früh dort sein. Aber zum Glück kann ich Fr und So ausschlafen......

@Yvonne: jaaa, etwas weiter hinten beim Hundeplatz hats so einen u herzigen "Strand" an der Reuss, da geh ich sonst auch oft hin. Da können die 2 dann bädele gehen. Chery wird sich wohl raushalten, ausser ich schmeisse Frolic ins Wasser :D

Hab gerade die Organisatoren angerufen und gefragt (oder eher gebettelt :D ), ob ich auch um 9 antanzen kann, da wir den ersten Lauf um 9:20 haben. No chance-das Briefing ist um halb 8 und vorher muss die Startnummer bezogen werden....tja dann heissts heute wohl gleich nach dem Sandmännli ins Bett und dann hoffentlich einschlafen können ;)

Noch ein kleiner Bericht von Samstag:

- Mütze + Hirkani haben wirklich geschleglet :D *looool*

Und wie Chilli und ihr Morris behandelt wurden, war unter aller Kanone. Die Mauer und der Pneu waren viel zu hoch für Morris, selbst im "Small" (auch Chery kam kaum über die Mauer...... und sie ist fast 4mal so schwer wie Morris und grösser!) und Jil hat nett gefragt, ob es möglich wäre, quasi "auszuweichen" auf ein anderes Hindernis oder die zwei Hindernisse für sie tiefer zu machen, sie würde am Schluss starten. In Dietikon war das ja möglich...... Fazit: vom Richter angeschnauzt, von der Organisatorin ebenfalls und dann noch 10 Minuten Diskussion mit dem Kassier, weshalb sie ihr Startgeld wiederhaben wollte (logisch, hätte ich auch wieder geholt).

Ich selber hab auch was "Lustiges" erlebt, mein Startgeld hab ich schon seit 2 Monaten ca. eingezahlt gehabt und musste einen Hund trotzdem nachzahlen, weil die Zahlung wohl nicht richtig verbucht wurde. Naja, ich schick denen dann wohl einen Einzahlungsschein. Bei anderen Hundeführern hat man jedoch auf das "Geldeintreiben" verzichtet und Fragezeichen hinter die Namen gemalt, wenn die Zahlung anscheinend nicht gekommen ist. Naja, hat dem Kassier wohl meine Nase auch nicht gepasst.....

Es hat trotzdem Spass gemacht, mit meinen 2 Kleinen mitzumachen und ich bin sehr stolz auf sie. Sogar Chery hat alle 3 Läufe brav mitgemacht!

Danke nochmals an Chilli, lionfish und yvonetta, dass wir so einen lustigen Tag hatten!

:D

Original von TalkingAnimals

Noch ein kleiner Bericht von Samstag:

- Mütze + Hirkani haben wirklich geschleglet :D *looool*

Und wie Chilli und ihr Morris behandelt wurden, war unter aller Kanone. Die Mauer und der Pneu waren viel zu hoch für Morris, selbst im "Small" (auch Chery kam kaum über die Mauer...... und sie ist fast 4mal so schwer wie Morris und grösser!) und Jil hat nett gefragt, ob es möglich wäre, quasi "auszuweichen" auf ein anderes Hindernis oder die zwei Hindernisse für sie tiefer zu machen, sie würde am Schluss starten. In Dietikon war das ja möglich...... Fazit: vom Richter angeschnauzt, von der Organisatorin ebenfalls und dann noch 10 Minuten Diskussion mit dem Kassier, weshalb sie ihr Startgeld wiederhaben wollte (logisch, hätte ich auch wieder geholt).

Ich selber hab auch was "Lustiges" erlebt, mein Startgeld hab ich schon seit 2 Monaten ca. eingezahlt gehabt und musste einen Hund trotzdem nachzahlen, weil die Zahlung wohl nicht richtig verbucht wurde. Naja, ich schick denen dann wohl einen Einzahlungsschein. Bei anderen Hundeführern hat man jedoch auf das "Geldeintreiben" verzichtet und Fragezeichen hinter die Namen gemalt, wenn die Zahlung anscheinend nicht gekommen ist. Naja, hat dem Kassier wohl meine Nase auch nicht gepasst.....

Es hat trotzdem Spass gemacht, mit meinen 2 Kleinen mitzumachen und ich bin sehr stolz auf sie. Sogar Chery hat alle 3 Läufe brav mitgemacht!

Danke nochmals an Chilli, lionfish und yvonetta, dass wir so einen lustigen Tag hatten!

:D
find ich also auch unter aller S....

War ja ein Plauschmeeting - dann sollen sie betreffend Sprunghöhen nicht so kleinkariert tun - unglaublich !!! Wenn schonmal sowas angeboten wird, wo wirklich alle Rassen (halt auch ganz Kleine) mitmachen können - dann sollen sie auch etwas kooperativ sein :rolleyes:

Und das mit dem Startgeld geht auch gar nicht - vorallem wenn dann nicht alle gleich behandelt werden, wenn die ihre eigenen Finanzpolitik nicht im griff haben !

würd ich nächstes jahr nicht mehr hingehen ...

hat richtig spass gemacht mal zu sehen, wie so ein turnier abläuft und natürlich auch euch kennen zu lernen ;) .

@Jen: das fand ich auch..... man motzt ja immer über die Leute, die ihre Chihuahuas als Püppchen halten und wenn dann jemand mit einem sportlichen, aber kleinen Chi mitmachen will, dann gehts plötzlich nicht ?(

Der Richter hat echt unter aller Kanone reagiert, ich war echt sprachlos. Und Jil und Morris haben mir echt leid getan, dass sie schlussendlich nur zuschauen konnten :(

Traurig, dass es solche Bünzlis gibt an einem PLAUSCHturnier. Ich überleg mir auch, ob ich nächstes Jahr noch hingehe......

Ich habs eben auch nicht erwartet, dass so mit einem verfahren wird. Am letzten Plausch-Turnier wars absolut kein Problem, es wurden sogar ALLE Sprünge (ungefragt) noch etwas runtergesesetzt und am Samstag hiess es nur kurz und knapp: Entweder er macht es, oder es gibt ein Eliminee. Die Begründung war, dass es sonst unfair gegenüber den anderen Hunden sei ?( ?( ?( ?( ?(

Als ich mein Geld wiederwollte und die Startnummer abgab, traute ich meinen Ohren nicht, der Typ dort wollte mir doch tatsächlich erklären, dass es sich NICHT um ein Plauschmeeting handelte und ich mein Geld somit bestimmt nicht zurückbekomme X( X( X( Das war dann noch das Tüpfchen auf dem i, schliesslich wurde das Meeting überall all Plausch-Meeting publiziert, es gab 2 Ringe (einen für die mit Lizenz und einen - eben PLAUSCH).

Naja, hab mich ja schon genug darüber aufgeregt und danke nochmals and Angie, dass du mich so lieb getröstet hast ;) War ganz herzig! Und auch danke dir Daniela, dass du zugucken gekommen bist, hat Spass gemacht mit euch, trotz dem ganzen Theater davor.

Bei Chery hat der besagte Richter übrigens offensichtlich seine Langeweile und Ungeduld anhang seiner Körperhaltung und Gesichtausdrucks demonstrieren müssen, was ich persönlich unter aller Sau finde. Chery hat das super gemacht, schliesslich ist sie eine Seniorin! und eben nicht zu vergessen - im Plauschring gestartet X( X(

Ich war definitiv das erste und letzte Mal da....

Finde ich auch tragisch. Entweder man veranstaltet so ein Turnier für ALLE und mit Freude oder man lässt es sein.

Original von Chilli

Bei Chery hat der besagte Richter übrigens offensichtlich seine Langeweile und Ungeduld anhang seiner Körperhaltung und Gesichtausdrucks demonstrieren müssen, was ich persönlich unter aller Sau finde. Chery hat das super gemacht, schliesslich ist sie eine Seniorin! und eben nicht zu vergessen - im Plauschring gestartet X( X(

Ich war definitiv das erste und letzte Mal da....
Ich habs in den Augenwinkeln auch mitbekommen...... Chery ist nicht mehr die Schnellste, jedoch ist sie ja auch schon 10 Jahre und hat kurze Beinchen. Trotzdem hat sie alle 3 Läufe super gemeistert und ich bin sehr stolz auf sie!

Agility soll Spass machen...... so nicht!

@Chili
Wirklich fies. Ich würde vielleicht ab sofort per Email fragen ob die Hindernisse niedriger gestellt werden könnten. Niki hats ja auch mal erreicht dass am Plauschhunderennen noch eine XS-Klasse eingeführt wurde . Frag nach, das spart nerven und Ärger ;)

Ja es war ein toller Tag!

Das ist ja fies! Warum hast du nichts gesagt? Ich kenn den Richter!
Aber ich muss sagen, er richtete einbisschen komisch. Brigitte hatte sicher 1 Mal ein EL mit Simic, auf der Rangliste war sie aber klassiert... (Also ohne EL). Und dann sowas mit Jil???? Geht gar nicht...