Agility Region Zürich

doch doch, er nimmt anfänger. habe mit ihm telefoniert. hätte mich vorab nur mal wunder genommen, wie er als trainer so ist. am tel. war er auf jeden fall sympathisch :)

Hi Martina,

Marco ist sehr gut, aber sein Training ist sehr anspruchsvoll, so wohl für Fraueli als auch für den Hund. Ihr solltet gute Kondition haben ;)

Wir selbst bieten Agility allerdings nur in Plauschgruppen an, keine Wettkampfgruppen. Unser Aufbau ist allerdings so solide, dass man daauf aufbauend dann gut in eine sportlichere Gruppe wechseln kann. Unsere Anfänger-Kurse fangen wieder Mitte/Ende März an

www.npc-hundesport.ch

Aber, wie gesagt, das ist kein Wettkampftraining ;)

Gruss

Petra

liebe petra

war gerade auf eurer page und bin sehr interessiert!!! wann fängt das anfänger-agility an? sonntag wär ja perfekt... bin gespannt auf dein feedback! lg martina

Original von anakin

ist marco mouwen gut? wer kennt ihn?
Ich war auch schon bei ihm. Ein gutes Training, das einen halt fordert. Ich finde es aber sehr gut. Mir war einfach das Wintertraining zu voll. Ich trainiere lieber in kleineren Gruppen.

Aber ansonsten empfehlenswert...

Gruss Wendy

Hallo Martina,

Entschuldige meine Verspätung

Original von anakin

war gerade auf eurer page und bin sehr interessiert!!! wann fängt das anfänger-agility an? sonntag wär ja perfekt... bin gespannt auf dein feedback! lg martina
Das Training fängt Mitte April wieder an, im März beginnen unsere Erziehungskurse. Auf der Webseite sollte eigentlich ein PDF zum download sein mit den genauen Termien.

Ansonsten schick mir kurz PN mit Deiner Mail-Adresse, dann schick ich es Dir zu

Liebe Grüsse

Petra

Hihi ja die Petra kann ich auch empfehlen. Dort kann ich Dir 100% sagen, das Du gesundes Agility betreiben wirst. Petra achtet auf sowas sehr und ich finds sehr gut. Auch der Aufbau mit dem Clicker ist möglich, was sicher auch eine Alternative wäre.
Und ich denke Du bekommst sicherlich auch noch Einblicke ins Dogdance und Doggie Fit :)

Gruss Wendy, sie schon gar nicht mehr weiss wie Brutus aussieht...Frechheit :)

hallo petra. wo in zürich seid ihr denn? irgendwie konnte ich das auf der homepage nirgends finden ?( oder hab ich es einfach nicht gesehen?

Ich antworte mal frecherweise für Petra, weil ich auch schonmal gesucht habe. Klick mal auf Kurse, da kommt ein Lageplan. Der Platz ist im Stadteil Wollishofen, beim Hotel Ibis.

Gruss Wendy

Danke für die Frechheit Wendy :D

Brutus lässt ausrichten, dass er den Misthaufen nicht vergessen hat, er ist ja König darüber... aber wir wissen auch fast schon nicht mehr wie Crispy aussieht *soifz* ich hoffe wir sehen uns wenn Carol kommt!

und nochmals zum Ort: wir sind in Zürich im Stadtteil Wollishofen, wie Wendy das schon gut gesagt hat. Ich bin ncht so oft hier, deshalb sind die Antworten immer langsam...