Agility WM 2010 Rieden D

wuaaa, ich bin zu doof. wo muss ich klicken um das gratis video zu schauen? ?(

NäÄ Cathi :p auf der offiziellen HP vielleicht ...?!?! ;)

http://www.agility-wm.de/2010/content/ablaufplan.html;jsessionid=CCD00A3D063A8DDF612E7F87D45BF1C0

allerdings, hab ich bis jetzt keine bessere Startliste gefunde, eine auf welcher die Starter wirklich von 1-... aufgeführt sind - die Teamstartlisten sind aber i.O !

Laut Agilityvision soll im Livestream unten immer stehen, wer als nächster dran kommt ??? Auch eine Zeit und Rang angabe und für die Finals sogar die zuschlagende Zeit etc. - als würde man Skirennen schauen oder so :D

Huhu Jenny, weisst Du wer die Fotos macht, weil meine Cam da unten ist (mit Conny). Ich hab schon Entzugserscheinungen.

Original von Thomidizzy

Huhu Jenny, weisst Du wer die Fotos macht, weil meine Cam da unten ist (mit Conny). Ich hab schon Entzugserscheinungen.
Ich denke die wandert durch die ganze Fan-Ecke und jeder drückt mal aufs Knöpje ?! :D :D :D

Nein ich weiss es nicht - vermutlich JJ - Jaqueline Meier .... die Fotos wären dann auf www.swiss-agility-team.ch

Hälst Du uns auf dem Laufenden? Ich hab das Abo nicht gelöst, da ich das ganze Wochenende schon verplant bin, wie blöd.

Die wollen ein Passwort aber was solls, morgen seckeln wir dann lieber selber als zugucken :D

So, der Spuk ist vorbei. Für die schweizer hats leider nicht gereicht aber trotzdem konnten sie sich im Small den 3. und im Medium den 5. Platz holen

Weltmeister Large... wieder Lisa Frick mit Hoss :eek:

...happige Läufe, gäll...aber die Schweizer haben schon pech gehabt...Zonenfehler tztztztz

Meinst du das bei der Wippe? der war eigentlich drin aber naja... schade