Agility WM 2010 Rieden D

Wir waren live da, die Stimmung war hammer, hat richtig Spass gemacht.. am Sonntag wars etwas anstrengend, weils soooo viele Leute hatte..

Der Zonen"fehler" bei Januja hat mich total genervt! Es hätte nämlich nach vorne gereicht von der Zeit her! Grr!

Aber sonst muss ich schon sagen, die Schweden und auch die Spanier habens im Large verdient, sie haben wirklich schön geführt. Und die Schwedenfans waren ein witziges Völkchen, wir sassen nebendran bei den Franzosen, die hatten wirklich ihren Spass :D

Und auch der Individual Large Agility Lauf mit Hoss war spitze.. die ganze Halle mucksmäuschenstill, war schon eindrücklich nach 3 Tagen Dauergemurmel.. Und war ein guter Lauf, muss man sagen.

Die Medium Parcours von der Richterin haben mir sehr gut gefallen, der Richter hingegen fand ich hat nicht so tolle gestellt.. naja.

War jedenfalls schön, das live zu erleben, mal abgesehen von der Rückreise, die sehr, sehr mühsam war.. (8 Std!!)

 
Die WM war genial und das Niveau eeextrem hoch in allen Klassen!

Schade um den Sturz von Nicola - so ein Pech - ich bin überzeugt er hätte den Titel mit grossem Vorsprung gewonnen!

Melis Wippenfieger war hart - aber es war Einer - sie hätte von der Zeit her, Letita den 5. Rang "geklaut" ;)

Nadin's 3. Rang ist toll - sie hat sich wirklich vorgekämpft im 2. Lauf !!!

Ich denke für die LargeMannschaft wäre auch mehr drinn gelegen - aber was solls =)

Die Spucke bliebt mir weg, nachdem die Engländerin mit BC Dizzy bei den Medium ihren A-Lauf nachhause gebracht hat - mit einer 33 Zeit ... schneller als alle anderen...
Nach ihr kam noch eine Mudihündin welche Läufig war - sie lief mal kurz ne 31 Zeit ! 31 .... unglaublich - ich bin sicher das hier die Running Contacts eine grosse Rolle gespielt haben !!!!!!!! :)

und ich bin - auch wenn der Aufbau ihres Hundes noch immer einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt - tiiiiief Beeindruckt von der Leistung von Lisa Frick, verteitigt sie doch mit einer souveränität Ihren WM Titel - WOOOOOOOOOOOOOOOOOW

 
Ja die Running Contacts haben viel gebracht. Wahnsinn...

Schade ums Large Team, ich hätte es Ihnen gegönnt. Und Nicola war ja der Hammer, schade schade.

Mich haben vorallem die nordischen Länder fasziniert. Es war spannend zu sehen, wie sie doch teilweise anders führen.

 
...konnte mich auch nur schwer vom PC lösen...hammer, was da gezeigt wurde...die Schweizer hatten wirklich sehr viel pech, sie sind zu mehr fähig...aber so ist es nun mal im Sport, der Moment wo es zählt, klappt halt nicht immer... =)