So, zurück vom Training...Morris "isch uf de Schnurre" und mir gehts ähnlich
Die Trainerin, ca. 45, ruhige einfühlsame und sympathische Art. Sie hat echt Ahnung und achtet auf Kleinigkeiten. Dank ihrem guten Auge und ihrer jahrelangen Erfahrung ist Morris den Slalom zu 95 % fehlerfrei gelaufen. Wir haben den etwa 10x gemacht *stolzbin*
Es lag einmal mehr am Hundeführer, dass der Slalom bisher nur mit gut Glück klappte. Sehr saubere Zonenarbeit, gutes Auge für Führung und Wechsel.
Ich habe mich auf anhin wohl gefühlt (wir haben auch gleich duzis gemacht). Wir waren 2 Teams auf dem Platz, da sich überraschend noch jemand dazugesellte. Der andere Hund, eine grosse Hündin und Morris sind prima aneinander vorbeigekommen und haben zum Schluss sogar noch etwas gespielt. Den Preis finde ich für die Gruppengrösse, die Trainingszeit (1h 15 min) und die Professionalität der Trainerin völlig ok. Im 10er Abo kostet es pro Lektion 28 Fr., und man kann auch 10x gehen (wenn man krank ist oder sonstwie verhindert, muss man diese Lektion nicht bezahlen, also sehr fair). Heute wars wie schon erwähnt gratis, da Schnupperlektion.
Mein Fazit: Echt empfehlenswert! Morris und ich fangen nächste Woche mit dem Training dort an, jeweils am Mittwoch um 16:30 Uhr. Später trainieren dann die Profis, welche an Wettkämpfen teilnehmen.
Nach dem Training gibt es die Möglichkeit, noch gemeinsam spazieren zu gehen. Hab ich aber heute gelassen, weil ich noch an ein Geschäftsessen muss/darf.
Bei weiteren Fragen, nur zu.....