W
wunderkind
Guest
:thanks:Original von dsire
Wenn ich Jill auf deinem Avatar anschaue könnte ich gar nicht mehr aufhörn mit jööö ist die süss..die kann doch gar nicht böse schauen :yeah:
:thanks:Original von dsire
Wenn ich Jill auf deinem Avatar anschaue könnte ich gar nicht mehr aufhörn mit jööö ist die süss..die kann doch gar nicht böse schauen :yeah:
aber du/deine hunde belästigen oder gefährden ja auch keinen (nehm ich jetzt mal an). und klar sind es tiere und unfälle können passieren. aber dann sind wir ja wieder beim thema "ist ein unfall zu erwarten oder nicht?"Original von sighthound
ich überlege gerade: 31 kg plus 29 kg plus 11 kg... und ich wiege gerade mal 53 kg... :headbang: ich gehe übrigens immer mit allen dreien laufen. natürlich haben sie keine leinenaggression und sie ziehen auch nicht zu andern angeleinten hunden hin und sogar bei wildsichtung, zerrt nur dawn an der leine. trotzdem: theoretisch hätte ich, wenn die wollten, keine chance, denn die bestehen ja nicht vor allem aus fett, sondern aus muskeln. ich hoffe doch sehr, dass nicht mal jemand auf die idee kommt, mich anzuzeigen...
Naja, aber du bräuchtest auch dann kein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast getan, was du konntest.Original von dsire
:thanks: ich hoffe nur er ruft auch an am Montag
:thanks: Ja ich bin auch ein wenig Stolz auf mich :yeah:Original von Natascha
Wirklich gut gemacht !
So einfach geht das manchmal, kannst stolz auf dich sein :yeah:
Lg Natascha
Jemand der nur aufs Geld aus ist?!? Wie so oft, leider...Original von Ceskoslovenský vlcák
Die Frage ist doch, wer um alles in der Welt gibt einem "alten" Mann so einen Hund in die Hand ?
:curse:
:wall: :wall:Etwa 3-4m vor uns packte er seine Hündin an den Ohren und riss sie zurück (!)