An alle Tiersch

XxxdanixxX

Erfahrener Benutzer
11. Mai 2009
132
0
0
naja wie soll man anfangen?!

meine 6monate alte katze wurde diesen montag überfahren, ich hatte morgens beim spaziergang mit meiner nobless einen wunderschönen anblick als ich morgens aus dem haus kam, ihr könnt es euch vorstellen........

währe es ein mensch gewesen wäre es 2jahre lang im blick gewesen aber für so eine blöde katze muss man nicht mal anhalten und sich darum kümmern, nein sie ist ja nichts wert!!!!

täglich diese meldungen von solchen sachen, weshalb meint der mensch das er über allem steht??????

ich werde versuchen etwas zu ändern auf dieser schönen aber dummen welt, wenn ihr auch angepisst seit von tierquahl egal welcher art( nerzfarm, stierkampf etc) steigt bei meiner gruppe ein und ich verspreche euch ich werde alles geben damit sich was ändert egal wie lange es geht und wieviel es kostet!!

http://www.facebook.com/groups/create.php#!/group.php?gid=151300081567168&ref=mf

setzt ein zeichen!!!

danke für eure unterstützung ...

dani und nobless ohni leo :(

tut mir sehr leid :(

Ein Zeichen setzen ist zwar gut aber obs wass bringt... stell doch mal den Link zu deiner Gruppe rein, sind sicher einige dran intressiert

tut mir sehr leid dein verlust :(
wünsche viel erfolg ,schau mir das mal an

danke jade

naja wenn nicht jetzt, wann dann sonnst...

http://www.facebook.com/profile.php?id=1614750753#!/group.php?gid=151300081567168&ref=mf

ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr mit ansehen was alles abgeht, spende 1000e von franken pro jahr für fragwürdige organisationen (wie sich immer erst jahre später herausstellt)

ich könnte 100geschichten erzählen die mich nicht mehr loslassen also mache ich dass was ich für richtig halte und setze mich dafür ein, dieses mal richtig!!!

Glaub mir, ich kanns sehr gut nachvollziehen. Alle unsere Katzen kamen unt er die Räder und das an einer nicht oft befahrenen Nebenstrasse. Übrigens, wenn man das Auto sieht kann man sehr wohl eine Anzeige machen und die finden den dann durch das Kennzeichen. Denn egal was man überfährt, seis nur einen grossen Stein den man nicht gesehen hat, man ist dazu verpflichtet nachzuschauen. Aber naja, "es sind ja nur Tiere" :rolleyes:

wenns nur um den leo(katze)ginge hätte ich diese gruppe nicht gemacht, hab einfach und ehrlich die nase voll und hoffe es geht viiiielen leuten soo...

merci jade bisch ä liäbs..

Scheisse! Tut mir echt saumässig Leid wegen deinem Kleinen!!
Bin dabei, evt. können wir etwas bewirken, wer weiss.

bei fb giebt es shcon viele solcher gruppen,wäre es nicht nützlicher einer ruppe beizutreten welche schon viele mitglieder hat?

@cristina: selbstverständlich ist das auch ok ;)
da mein unternehmergeist mir aber sagt das ich selber was auf die beine stellen muss, mache ich das auch. aber natürlich ist jede tierschutzorganisation zu empfehlen die seriös geführt wird, bin neuling auf dem gebiet und es ist def. eine passion von mir, ich werde def nicht stehen bleiben....

ich meinte nicht organisation sodern gruppe :) ..
ich find dein unternehmer geist super,allerdings hab ich sowas shcon 2 mal mitgemacht und beide gruppen sind ..naja.."tote hose" :(
will damit nur sagen das sowas schwer ist auf ie beine zu stellen,also was auch etwas bewirkt..viel glück!

da hast du recht ja, weisst du wie man etwas bewirkt? das werd ich dir sagen wenn ich weiss ob es funktioniert =P

tote hose wäre ein wenig langweilig , es gibt genug idioten( linde gesagt) die für schlagzeilen und evtl gegenaktionen sorgen werden, es ist wie bei den totengräbern oder den scheidunggsanwälten, das geschäft stirbt nicht aus =)

obwohl es ja nicht lustig ist.....

Tut mir sehr leid.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, Mut,starke Nerven und Durchhaltevermögen!
Kein einfacher Weg....den Du beschreiten willst.

LG Natascha

hey Dani

weihnachten vor 2 Jahren hab ich das selbe mit meinem kater durchgemacht(onugo wurde auf meiner privat zufahrt überfahren wo nur ich fahren darf - und ich habe kein auto...!!!)

bin auf fb beigetreten

wünsche dir kraft

kleiner trost
immerhin hatte dein kleiner ein kurzes aber katzengerechtes leben

lg niakuna