[QUOTE='Leinenträger]Geht es irgendwen etwas an wie ich mein Leben führe ?
[/QUOTE]Andere Frage: Interessiert es hier überhaupt Jemand, wie Du Dein Leben führst?
Wie schon mehrmals gesagt, es ist mir pipegal, ob jemand raucht, solange er mich nicht mit einbezieht, sprich mir Rauch ins Gesicht bläst!
Und WENN Du mal die Beiträge RICHTIG lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich weder Jemandem ins Leben reinrede, noch Missioniere, noch Tipps gebe, was sie tun oder lassen sollen, aber ahnscheinend sind nur doofe Sprüche Deine Spezialität!
Was ich geschrieben hab, ist Fakt, ob es dann auch auf Angie zutrifft weiss ich ja jetzt noch nicht und ist mir auch egal, genau so, wie es mir dann egal sein wird, falls es der Fall sein wird, sie weiss es ja selbst was sie tut, also was solls?
Die ersten beiden Beiträge sind mir per Mail zugeschickt worde, und wie mein erster Satz heisst
Hab ich als Mail erhalten, also nicht auf mich los gehen :escape:
aber eben, vergessen, Du liest ahnscheinend nicht richtig!
Boah, solche Menschen wie Du, wo einfach mal in die Welt rausposaunen mit Sachen, die hier gar nicht stehen, nerven mich gewaltig!
Und Angi, den Spruch
Militante Nichtraucher stellen mich hin, als ob ich was "verharmlose" - soll ich mich jetzt aufregen, weil ihr es in meinen Augen übertreibt?
kannst Du Dir gerne sparen, bin weder Militant noch ne Missionarin! (und was ist übertrieben? Das sind Tatsachen und hier hat doch bisher niemand gesagt, dass Du aufhören musst!?)
Und nochmals: Es ist mir sowas von sch... egal, wer raucht und wie viel! Und ich motz draussen sicher niemanden an, solange man mich mit dem Rauch in Ruhe lässt, was auch mein Recht ist!! (wenn ich an rauchenden Menschen vorbei laufenmuss, halt ich kurz die Luft an und gut ist, auch da sag ich nichts!)