Anti & Ixy

:love: Auch ein Jöh von meiner Seite!
Das ist ausbaufähig:
Nach dem Spazieren legst du dich hin und Anti öffnet deine Schuhbändel, zieht dir die Schuhe aus, bringt Pantoffeln, Zeitung.
Tee zubereiten liegt eher nicht drin, aber einen verpacktes Orangensaft und einige Süssigkeiten vielleicht :rolleyes: ?

Zuckerhaltig fand ich in diesem besonderen Fall ja, dass Ixy plötzlich auch meinte, sie müsse das mal probieren. :love:

Schuhbändel habe ich nicht, auch keine Pantoffeln (Barfussläufer - aber Anti bringt auch bis jetzt nichts... keine Ahnung warum...), Zeitung lese ich netzweise, wegen der armen Bäume... und ich habe Hemmungen, ihm beizubringen, wie man Schubladen öffnet - ich habe das Gefühl, dass das gewaltig nach hinten losgeht. :evil:

Aber mir fällt bestimmt noch was ein: Ich würde es ja begrüssen, wenn er Socke dann noch in den Wäschekorb bringen würde... Ich habe auch angefangen, das zu shapen, aber der Groschen ist bei Anti noch nicht gefallen. :D

Jacke ausziehen und diese an regnerischen Tagen totschü... äääh trockenschütteln? :ugly:

Süss wie er das macht aber ich musste ständig auf Ixy schauen, die fand das ha höchst intressant

Ha,ha, so süsser Anti! Du hast es ihm bestimmt mit LeParfait eingestrichenen Füssen beigebracht, wenn man sieht, wie er am Schluss hingebungsvoll an einem Fuss schleckt. :D

Ich würde es ja begrüssen, wenn er Socke dann noch in den Wäschekorb bringen würde... Ich habe auch angefangen, das zu shapen, aber der Groschen ist bei Anti noch nicht gefallen. :D
Du kannst Ixy beibringen, die Socken in den Wäschekorb zu tragen, so dass sich die zwei die Arbeit teilen.

Grossartige Fotos :thumbsup: :horny: Dankeschön!!! :headbang: Das Video schau ich mir später an, bin eigentlich am arbeiten :blush: