Anti & Ixy

Deine genialen Fotos von deine :love: Hunden :love: mit den super Kommentaren sind einfach immer wieder ein Aufsteller! :-D lieben Dank dafür! :) :love:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Danke euch... :blush:

Gestern waren wir auf dem Hundeplatz... und am Ende des Trainings dachte ich, ich lasse die Hunde kurz vor der Abfahrt noch ein wenig laufen. Ich habe das müde Spiel in der Mittagshitze gefilmt... das Ende ist kurz und abrupt... Warum?... Das sieht man auf dem Video. :grumpy:

(Ansonsten ist das Video übrigens vollkommen unspektakulär. :D )

Puuuuhhhh, `nur`ein Stich! Ich hatte mir schon irgendwelche Horrorscenen ausgedacht, wie Ixy voll in die Wand brettert, Anti volle Kanne sich überschlägt oder was auch immer:blush:
Gute Besserung dem Anti-Tier!!

übrigens OT: Hast du die Andelfinger-Zeitung vom Freitag gelesen;-) Ist vom Biber und dem Bänkli was drin!

übrigens OT: Hast du die Andelfinger-Zeitung vom Freitag gelesen;-) Ist vom Biber und dem Bänkli was drin!
:D
Das ist total absurd! Ich muss mir den Artikel nochmal in Ruhe durchlesen... und werde dann entscheiden, ob ich diesen Pseudo-Blitz-Reportern einen Leserbrief schreibe. :rolleyes:

Die sind doch alle nicht ganz sauber...

Das ist total absurd! Ich muss mir den Artikel nochmal in Ruhe durchlesen... und werde dann entscheiden, ob ich diesen Pseudo-Blitz-Reportern einen Leserbrief schreibe. :rolleyes:

Die sind doch alle nicht ganz sauber...
Habs auch noch nicht ganz gelesen, nur den Abschnitt mit der besorgten Hundehalterin:D

Ui ich dachte auch schon es hat sich einer der zwei gröber verletzt oder so. Zum Glück "nur" ein Stich. Wünsche dem Grossen auch gute Besserung.

Ein Spaziergang mit Kamera.

Ixy posiert:

herbst_018sm.jpg

Doch was ist das?!

herbst_016sm.jpg

UUUUUUH! ERDKLUMPEN!!! UH!

herbst_050sm.jpg

IIIIECH...

herbst_038sm.jpg

WIIIII...

herbst_053sm.jpg

...LLLLL

herbst_070sm.jpg

ÄÄÄÄÄÄRRRRRRRD...

herbst_071sm.jpg

...KLLLLL...

herbst_073sm.jpg

...UMMM...

herbst_075sm.jpg

...PÄÄÄÄÄ....

herbst_077sm.jpg

...NNNN!

herbst_085sm.jpg

BBBBiiiiIIIIIttäääÄÄÄÄÄääää!!!1!

herbst_094sm.jpg

Yipieeeh! Erdklumpen! *jauchz*

herbst_202smed.jpg

Anti erinnert mich auf den Fotos immer an einen Schäferhund einer Freundin hier im Dorf :D also Anti wird mit 9 bestimmt auch mal so ein toller Senior wie er es ist.

Ixy hat ja ganz schön an Statur zugelegt :thumbsup: Ist das nun ihr Endprodukt oder kommt da noch ein Schub?

Ich hoffe, es kommt wenigstens noch mindestens ein geistiger Schub. *fg* Vielleicht wenn sie endlich mal läufig wird? *fg*

Hachja. :)

Ach, ich hab schonmal gesagt dass Ixy an Masse zugelegt hat, Nora hats aber abgestritten :evil: Liegt aber wohl daran, dass sie schon länger keine Bilder mehr gepostet hat und sie Ixy eh jedenTag an der Backe hat. Sehs ja bei der irren auch. Kaum hat einer sie ne Woche nicht gesehen, heissts "ooh guck und dies und das ist anderst" und ich steh da und denkt mir :ugly: aber das ist ja völlig normal

Trotzdem - poste wieder mehr Bilder Nora, du wurdest nachlässig :D

Ich hoffe, es kommt wenigstens noch mindestens ein geistiger Schub. *fg*
Äääähhmm.....*räusper....also....ne?....Wenn man sich nur die Bilder anschaut....dann würde man eher bei ihm auf einen geistigen Schub warten :D

...es guckt doch total vergeistigt....

herbst_018sm.jpg

:love:

Die Fotos sind spitzenmässig und Ixy wird immer hübscher....Anti ist ja eh schon der hübscheste und liebste grosse Schäferhund, den ich kenne :)

@Nora: Wie hast du Anti das Buchstabieren beigebracht? Mit Cllicker? :laughingmyassoff:

Anti kann nicht nur buchstabieren, er kann auch das hier:

:rolleyes:

Wie er sich das beigebracht hat, erzähle ich lieber nicht. :D