Anti & Ixy

Irrrgendwo da hinten auf der anderen Seite der Thur wohnen Sünneli und ihr Leif...

thalheim_042sm.jpg

:D
Wink von oben:D So siehts aus wenn ich zu Frau_D und Antixi runterschau (sorry kein aktuelles Foto:D)

)SDC15959.jpg

Danke danke liebe Frau D für Rosenkäfer, Flieder, Blutzikaden usw. Obwohl ich fast nix lieber als Bad face day fotos vom Anti schaue und seiner eiferszüchtigen Froindin, habe ich die Natur- und Blumenfotos sehr genossen.

Mehr, wann immer du schlechte Laune hast!

;-)

Natürlich wollte ich heute Abend den Biber fotografieren, der Antixy heute Mittag angegriffen hat. Und tatsächlich wurde Anti gerade wieder angegriffen - Ixy hielt mich für bescheuert und hat sich geweigert, in das Höllenloch zu steigen. Leider... war die Kamera nicht parat. Und danach... hielt der Biber mich für bescheuert und hat sich nicht mehr blicken lassen. :D

Also habe ich Antixy geknippst. Zuerst einige Blubberstudien:

biber_tag_106sm.jpg

*blubberblubber*

biber_tag_108sm.jpg

Irgendwo da hat sie das Steinchen hingeworfen... *blubber*

biber_tag_112sm.jpg

Formschön blubbern mit Matsch

biber_tag_122sm.jpg

Eigentlich sollte Ixy für mich auf der Bank posieren, aber meine "Brust raus - Bauch rein!"-Sprüche wollten nicht fruchten... *rumhäng*

biber_tag_133sm.jpg

Und dann... hatte ich diese irre blöde Idee. Im Nachhinein bin ich total dankbar, dass das nicht voll in die Hose gegangen ist. :wall:

biber_tag_135sm.jpg

An einer eeendlich gemähten Wiese hat Ixy dann ein Stöckchen gefunden.

biber_tag_137sm.jpg

Kuuuck ma, Anti! Iech happ fass kefunten!

biber_tag_139sm.jpg

Antiii! Kuuuk! Kuckstu? Kuck ma!

biber_tag_148sm.jpg

*hoppel*

biber_tag_156sm.jpg

Hasssstu ettfa main Stöckschn ankefasst! Hasstu?!

biber_tag_158sm.jpg

Kiep taz hea! Tu machs taz kaputt!

biber_tag_160sm.jpg

*zernag*

biber_tag_168sm.jpg

Anti hat sich dann gedacht, dass es sich aufrecht vielleicht besser spielt :rolleyes:

biber_tag_182sm.jpg

Ixy sah das anders :evil:

biber_tag_187sm.jpg

Huuuch, der wird knatschig!

biber_tag_196sm.jpg

biber_tag_221sm.jpg

So ne blöde Kuh, blöde... Kuh, die... blöde Kuh!

biber_tag_229sm.jpg

Blööööd!

biber_tag_236sm.jpg

... geht gleich weiter...

So toll - und deine Kommentare wieder einmal zum kringeln.

Freu mich schon auf die Fortsetzung....

Heee, iech pinn niech plött - iech pinn Mali!

biber_tag_237sm.jpg

Maliiiii!

biber_tag_242sm.jpg

MaliMALI M A L I !

biber_tag_243sm.jpg

Und nochmal hinterher zwicken - einfach weil's so schön ist.

biber_tag_245sm.jpg

Anti dachte vermutlich, wenn er Ixys Stöckchen kaputt macht, ist das eine angemessene Rache...

biber_tag_248sm.jpg

Aber Ixy...

biber_tag_252sm.jpg

... fand das anscheinend irgendwie sexy (sie entwickelt gerade diese neuen Gefühlswelten)...

biber_tag_253sm.jpg

*baggerflirtflirt*

biber_tag_255sm.jpg

Typisch Mann! "Anti! Nein - RUNTER!"

biber_tag_256sm.jpg

Gut... kloppen wir uns halt wieder ums Stöckchen...

biber_tag_266sm.jpg

biber_tag_271sm.jpg

biber_tag_295sm.jpg

Und nu noch ein paar Kleinigkeiten zum Schluss:

Ixy auf dem Komposthaufen

biber_tag_307sm.jpg

Antixy und die wunderlichen Wolken

biber_tag_317sm.jpg

Hübsches Ixy

biber_tag_319sm.jpg

So sähe Ixy mit Schlappöhrchen aus

biber_tag_320sm.jpg

Mein Zwergdackel :love:

biber_tag_350sm.jpg

Und dann waren wir zum Schluss nochmal den fiesen Biber besuchen... und ich dachte, ich seh nicht recht: Anti hat doch wohl nichts gelernt! Der rote Kringel verdeutlicht, wo der Killerbiber sitzt!

biber_tag_369sm.jpg

Sooo, das war's... :)

Ach ja: Das zernagte Stöckchen habe ich natürlich von der Wiese geräumt! :)

sooo tolle Fotos. soooo tolle Hunde..
Ixy wird richtig zu nem fräulein. Hübsches Hundi :heart:
Und Anti find ich auch sexy ;)

sooo tolle Fotos. soooo tolle Hunde..

Ixy wird richtig zu nem fräulein. Hübsches Hundi :heart:

Und Anti find ich auch sexy ;)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Mir gefallen die Bilder immer so gut, wo Anti zur Raubkatze mutiert und die Krallen ausfährt :D

Wenn ich die Fotos seh, bin ich immer beruhigt, das auch anderere Hunde so grob spielen. Ich finde Ixy hat voll den Sprung von der Halbwüchsigen zu ner richtigen Malidame gemacht.

Und Anti....ja Anti....hach:love: würdest du näher wohnen würd ich dir dauernd auf der Pelle hocken....

Du würdest mir natürlich wegen mir auf der Pelle hocken, richtig? :evil:

...

Und ich würde mich total freuen, würdest du mir auf der Pelle hocken... :blush:

Natürlich wegen DIR!!!!!!!!!!!!!!! Manno

...........und wegen deinen Hunden:D
Hab schon geschaut aber mitm Zug und zwei Hunden wird das echt stress pur.

so tolle Fotos mit den lustigen Kommentaren, fehlt nur noch der Ton dazu.... :D

Eigentlich wollte ich gestern Zahn-Fotos machen, aber irgendwie war das Licht dank seltsamem Hochnebel echt ekelig.

Aber... nachdem hier ja vermutet wird, dass Ixy eine fiese Zecke ist (was korrekt ist) und der Anti ein ganz ein Armer wäre (was nicht so richtig korrekt ist), wollte ich doch unbedingt noch diese Serie zeigen:

Vorab mein komplett gescheiterter Versuch, Schwalben zu fotografieren :grumpy:

engerling_004sm.jpg

Der Zwergdackel und das Borstenschwein rempeln sich warm

engerling_017sm.jpg

Das Opfer: Dörte (Name von Redaktion geändert), 11 Monate, aus Frick...

engerling_050sm.jpg

AIIII... WIIIIEL OOOOOLWÄIS LOOOOF JUUUUUUUH!

engerling_026sm.jpg

Erste zarte Annäherungsversuche... 69er in hündisch :evil: (Liebe Kinder - NICHT nachmachen!)

engerling_035sm.jpg

So... und jetzt kommen wir zum Täter. Anti (Name von Redaktion absichtlich nicht geändert), 21 Monate, Deutscher!

Anti hat schon vor einigen Monaten herausgefunden, dass er schwerer ist als Ix... Dörte. Wenn er also keine Lust mehr auf ihre Hampeleien hat, fixiert er sie... im wahrsten Sinne des Wortes. Meistens findet Dörte das bis zu einem gewissen Punkt lustig... danach wird sie echt krätzig und Anti fängt sich ganz schön Backenfutter ein. :D

engerling_056sm.jpg

engerling_059sm.jpg

engerling_062sm.jpg

Spätestens hier habe ich mir bei der Bearbeitung der Bilder überlegt, dass Dörte doch ganz schön gelenkig in der Wirbelsäule ist...

engerling_069sm.jpg

Dörte hat inzwischen aber eine Gegentaktik: In alles reinzwicken, was in der Nähe ist

engerling_071sm.jpg

engerling_072sm.jpg

engerling_077sm.jpg

Und wenn sie sich dann befreit hat... gibt's Ärger

engerling_086sm.jpg

*Rache!*

engerling_090sm.jpg

:D

ich gehöre ja auch zu denen, die immer etwas Mitleid mit Anti hatten - diese Fotos haben mich dann eigentlich schon fast zum Umdenken gebracht - aber als ich dann das letzte Foto sah..... :ugly:

Wenn ich den Anti hier auf den Bildern so sehe, bekomme ich ein gewisses Verständnis für Ixy's Beissattacken.
Die zwei schenken sich nichts und scheinen sich doch innig zu lieben!

Dörte.... Ich lach mich schlapp, so guet! Diese Fotostory ist gerade für mich der Aufsteller des Tages!

Sent from my iPhone using HaustierTalk

SUPER!!! :thumbsup: :thumbsup: Ich liebe alle deine Fotos und freue mich immer, wenns neue gibt :zora: Vielen Dank!!!

Heute habe ich zusammen mit Anti Bibu besucht... also... die auch, aber vor allem ihr Frauchen. :D Ixy blieb bei Heiko daheim und die eigentliche Bibu haben wir auch daheim gelassen. Und wenn ich betrachte, wie k.o. ich jetzt bin, war das auch die richtige Entscheidung. Irgendwie sind trotz der dreistündigen Tour am Rhein entlang nur sehr wenige Fotos entstanden - die Frauchens haben viel zu viel gequatscht...

verena_duffy_037sm.jpg

verena_duffy_021sm.jpg

Das Duff ist eigentlich eine Kuh

verena_duffy_004sm.jpg

... und zwar eine Kuh mit Herzblut...

verena_duffy_005sm.jpg

... die sich für einen Conti hält... der Antis anzickt. :D

verena_duffy_014sm.jpg

Aber - egal was sie ist - sie ist eine ganz Tolle! :love:

verena_duffy_032sm.jpg

Anti hat sich heute echt gut gemacht. Gut, er ist mit Duffy stiften gegangen... und ich konnte ihn nicht davon abhalten, den Sennenhund anzufummeln, den er vor mir entdeckt hat... aber ansonsten... und wenn ich sein permanentes Gekläffe vergesse... war er echt prima heute. :)

Danke, liebe Verena, für die Unmassen an Orangina und das leckere Eis! Und ja... Ixy findet Lammlunge toll. :zora: