Anti & Ixy

Ixy knurrt, Anti nicht. Knurren ist nicht gleich knurren. Und dieses Knurren ist ein anderes Knurren, als das, was sie verwendet, wenn sie in Ruhe gelassen werden will oder sich oder mich bedroht sieht. Wenn Anti knurrt, meint er es ernst und es geht einem durch Mark und Bein... aber ich habe es bis jetzt nur drei oder vier Male erlebt.

Das ist wie mit dem Wedeln. :evil:

ach ja, das muss ich anbringen, hab noch antis chewbacca-sound-vid angehört... wusstest du, das chewbacca abgeleitet ist vom russischen Wort für Hund - собака?

Anti hat ja eine Engelsgeduld! Ach ja, Nora, gibt doch dem armen Ixy-Tier mal was zum Nagen....sonst frisst sie dir eines Tages noch den ganzen Anti auf! Schwupp und weg!

@Y: Nä! Wusste ich nicht! Na, dann ist doch alles klar... Chewbacca ist sein Ururururgrossvater. :zora:

Ixy wuerde vermutlich auch an Anti nagen, wenn daneben eine getrocknete Kuh laege... Sie mag ihn einfach zum Fressen gern. :D

Die zwei zusammen sind genial. Danke für das Video.

Das Spiel von Ixy erinnert mich ganz stark an Jason. Der probiert auch meist erst einmal aus, wie der andere drauf ist und weit er gehen kann. Wenn der andere nichts sagt, dann geht's gleich ein Stückchen weiter....und wenn er reklamiert, dann fängt man halt wieder von vorne an :D

Von dem her finde ich Anti's Ignoranz super. Denn davon würde er sich durchaus beeindrucken lassen.

Moni

Mensch hat dein Anti eine Geduld...

...und Ixy Ausdauer im provozieren. Besonders spannend find ich zu sehen, dass Ixy genau weiss, wie weit sie gehen kann und jederzeit auf einen Anschiss gefasst ist, nur um gleich wieder von vorne zu beginnen.

Moni

was ist die zecke fies!

Aber lob an Nora - Ixy hat, wie man bei Minute 1.27 und so sieht, echt eine perfekte, schöne Malifigur!

:D Mir ist sie gerade ein paar Gramm zu rappelig nach der Durchfall-Phase. Man merkt auch auf Spaziergängen, dass ihr gerade ausreichend Energie fehlt, finde ich.

Und ja, sie hat echt einen langen Atem. Aber man muss auch dazu sagen, dass das kurz vor dem Spazierengehen war - da fährt sie ein wenig hoch. Anti auch... sonst hätte er niemals die aufrechte Liegeposition eingenommen, der Energiesparhund.

So, und nu habe ich gerade Ixy gefragt, ob wir "schläfern?" gehen und sie ist schon mal ins Bett gegangen... also geh ich jetzt hinterher. ;)

Der Anti strahlt eine Ruhe und Ausgeglichenkeit aus als wäre er bereits ein alter Herr!
Da hat das freche Weibskind Glück, einen so geduldigen Kumpel zu haben.

Echt grosses Glück für Ixy dass Anti wirlich wirklich nett ist. Er zeigt auch relativ viel und lange dass es ihm nicht so recht passt. Wäre wünschenswert bei einigen Hunden. Wir ich dir schonmal gesagt hab, hier müsste ich das sofort im Keim ersticken denn das würde hier wohl ohne meine Eingreiffen relativ wüst enden.

Poah, das ist ja das süsse Mali-Tierchen das so monströse Geräusche macht:shock: Beim ersten Nannng-Film dachte ich eben das solche Geräusche nur vom grossen Anti-Tier kommen können:D

Mega was Anti so über sich ergehen lässt, und Ixy muss man für ihr Durchhaltewillen bewundern:D

Da sieht man mal was Ignorieren wirklich bedeutet und wie nervenaufreibend es sein kann etwas aus zu halten!
Dein Anti ist der Hammer! das nenn ich mal einen "dominanten" Rüden der es nicht nötig hat grad die nerven zu verlieren!
und locker lässig vom Sofa herab respect

nett dass Du ihm dann unter die Arme gegriffen hast!
Danke fürs zeigen

Da sieht man mal was Ignorieren wirklich bedeutet und wie nervenaufreibend es sein kann etwas aus zu halten!

Dein Anti ist der Hammer! das nenn ich mal einen "dominanten" Rüden der es nicht nötig hat grad die nerven zu verlieren!

und locker lässig vom Sofa herab respect

nett dass Du ihm dann unter die Arme gegriffen hast!

Danke fürs zeigen
Aaaaaah! Jemand der das Wort Dominanz im richtigen Zusammenhang nennt :zora: :thumbsup: 10000 Pluspunkte für Nati!