Anti & Ixy

Hatte grad einen riesen Schreck, weil ich deine Fotos nicht "laiken" konnte.
Aber ich Dödeline war nicht angemeldet :) phuuuuh

Aber ich wollt eh mal wieder schreiben:
ai laik iur fotos änd ai laik iur dogs olso änd ai laik iu äs uell... ai laik ohl sriii sings wäri matsch

So ein toller Start in den Büromorgen....hammer Fotos von Anti und Ixy und ein Lacher wegen Arikeas Beitrag :zora:

Zu geile Fotos:headbang: vor allem die Mist-Dreck-Fotos, das ist ein Hundeleben!
Und dann Zuhause den Hochdruckreiniger hervorgenommen??

Tolle Fotos:D Mich nimmts auch wunder wie die Hundchen nach dem Misthaufenspringen gerochen haben.... Mein verstorbener Whiskey hätte keine Zeit zum rumtoben gehabt. Er hätte den ganzen Haufen aufgefressen.

Och, es ging eigentlich. Fand ich. Heiko nicht so. Aber als der kam, war schon einiges... verduftet. :D Da war das Spielen-in-der-Gülle am Samstag viel schrecklicher und endete in einer sofortigen Head'n'Shoulders-Dusche (in Ermangelung anderer vertretbarer Haarpflegeprodukte).

PS@Ixygotti: I like you a hell of a lot as well and your dogs almost as much. :love:

Immer wieder gut!
Ixy sieht auf einigen Fotos schon richtig erwachsen aus. Wie alt ist sie denn inzwischen?

Grüsse,
Katrin

Aber jetzt mal ganz ehrlich, Frau D.: Was habt Ihr zu Hause für ne Schmutzschleuse, um die beiden MistMonster 2x täglich wieder stubenrein zu kriegen?

:shock:

Ich meine ich habe hier zwei pubertierende Lümmel zu Hause, einen vier- und einen zweibeinigen. Machen zusammen wohl mehr Dreck als deine beiden Kampfsäue :escape:

Angeregt durch das Hundetreffen-Video habe ich mal meinen Windows Movie Maker repariert und konnte auch ein wenig SlowMotion in zwei iPhone-Testvideos einfügen, die vor ein paar Tagen in Jades Garten entstanden sind :D

Antixy spielen...

antixy_spielen.wmv - YouTube

Und hier noch ein kleines Teilchen, das auch Fabiennes neuen Avatar komplettiert..

jade.wmv - YouTube

Die Videos sind super!
Ixy, wie sie ihr Hinterteil einzieht, damit Anti ihren Schwanz nicht erwischt :D und Anti wenn er so hochspringt und Ixy überfällt...der Anti ist ja riesig!!

Und Jade mit ihrem grünen Heiligenschein :love: sie schaut so ernsthaft drein - so als wollte sie sagen "lasst mich in Ruhe, ich hab' zu tun!"

Hier noch ein kleines, blödsinniges Video... :)

Und wäre würde wenn... hätte es heute auch mehr Fotos geben als diese zwei:

Anti ist jetzt 19 Monate alt...

ixy_portrait_020sm.jpg

... und Ixy fast 9 Monate.

ixy_portrait_017smm.jpg

:)

Das Video ist der Hammer!

So etwas Geduldiges wie der Anti kenne ich nicht. Und die unermüdliche Ixy, die alles versucht, um ihn von seinem Platz runter zu locken.

Bei mir wäre vor lauter Lachen die Cam ziemlich ins Wackeln gekommen. :D

Er hatte aber auch wirklich keinen Bock zu spielen... :D Ich habe das Drama dann beendet, damit sie ihm nicht irgendwann noch was wegnannngt. :rolleyes:

Jööööö, Ixy will Anti fressen :D Freche kleine Maline und so hübscher Anti :love:
Tolles Video