Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Fotos Mich nimmts auch wunder wie die Hundchen nach dem Misthaufenspringen gerochen haben.... Mein verstorbener Whiskey hätte keine Zeit zum rumtoben gehabt. Er hätte den ganzen Haufen aufgefressen.
Och, es ging eigentlich. Fand ich. Heiko nicht so. Aber als der kam, war schon einiges... verduftet. Da war das Spielen-in-der-Gülle am Samstag viel schrecklicher und endete in einer sofortigen Head'n'Shoulders-Dusche (in Ermangelung anderer vertretbarer Haarpflegeprodukte).
PS@Ixygotti: I like you a hell of a lot as well and your dogs almost as much.
Ich meine ich habe hier zwei pubertierende Lümmel zu Hause, einen vier- und einen zweibeinigen. Machen zusammen wohl mehr Dreck als deine beiden Kampfsäue :escape:
Angeregt durch das Hundetreffen-Video habe ich mal meinen Windows Movie Maker repariert und konnte auch ein wenig SlowMotion in zwei iPhone-Testvideos einfügen, die vor ein paar Tagen in Jades Garten entstanden sind
Die Videos sind super!
Ixy, wie sie ihr Hinterteil einzieht, damit Anti ihren Schwanz nicht erwischt und Anti wenn er so hochspringt und Ixy überfällt...der Anti ist ja riesig!!
Und Jade mit ihrem grünen Heiligenschein sie schaut so ernsthaft drein - so als wollte sie sagen "lasst mich in Ruhe, ich hab' zu tun!"