Anti & Ixy

[QUOTE='Frau_D.]Ixy ist ne Hardcore-Ewok-Domina...
[/QUOTE]:laughingmyassoff:

Ich stell mir das grad bildlich vor :D

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Ganz liebe Grüsse von Blaze an das Anti-Tier....
sie ist aus dem Körbchen aufgestanden, hat auf den Bildschirm geschaut und geschwänzelt :D

So... ich habe gerade mal die Kamera mitgenommen, weil wir zum ersten Mal in diesem Jahr zwei Zentimeter Schnee ♥ zu liegen haben. Die Hunde fanden es genial und haben wie blöd rumgetobt:

Phase 1: Übern Acker schieben...

schnee_037sm.jpg

*zwickzwick*

schnee_038sm.jpg

Offensive aus dem Untergrund

schnee_039sm.jpg

Phase 2: Tango tanzen

schnee_058sm.jpg

schnee_060sm.jpg

schnee_075sm.jpg

Phase 3: Rumblödeln...

*nrrrööööögh!*

schnee_097sm.jpg

schnee_098sm.jpg

Wat? Jaja, Kusselkopp... weiss iech toch, happ iech ja krat kemacht!

schnee_103sm.jpg

KARATEEEEE!

schnee_120sm.jpg

schnee_121sm.jpg

Phase 4: Der Malinois ist bekannt für seine Eleganz...

schnee_142sm.jpg

... seine Schnelligkeit...

schnee_161sm.jpg

... und sein anmütiges und beeindruckendes Aussehen... *bla*

schnee_166sm.jpg

Phase 5: Kastagnetten-Konzert

schnee_173sm.jpg

*klapper-di-klapper*

schnee_175sm.jpg

*klappklapp!*

schnee_184sm.jpg

Tschuuuhuuuuss... iech keh Anti ärkern!

schnee_192sm.jpg

:)

Hey Ixy ist ja wieder ein ganzes Stück gewachsen, Merci für die Fotos:bravo

wie immer.. super tolle, fun Fotos von deinen zwei hübschen!!
Sehr beeindruckend wie sie spielen!

Also das heutige Licht war eigentlich wirklich unglücklich für's Fotografieren. Ich bin extrem dankbar, dass die 60D so gut mit ihrer ISO-Empfindlichkeit ist... an der musste ich ordentlich schrauben. ;)

:D Sieht super aus. Deine 2 haben aber viel Spass beim Spielen, cool. Und die schönen Beisserchen zeigen sie auch hihi.

Gruss Wendy

Hach, mein Ixyliiii und dat Antiliiii :p

Kommt doch wieder zu Gotti. Hier saugt das Fell wenigstens nicht gleich allen Schnee auf, wenn ihr auch darin wälzt :rolleyes:

tolle Fotos übrigens :)

Hier saugt das Fell wenigstens nicht gleich allen Schnee auf, wenn ihr auch darin wälzt :rolleyes:
Es ist nicht nötig, dass du immer schreibst, wie viel Schnee ihr habt. Wir sind so schon genug neidisch ;)

Tolle Bilder. Und Ixy ist glaub ich gewachsen seit ich sie gesehen habe.

Ach...da erwärmt sich mein Herz :061
Du hast zwei tolle Hunde! Ich sehe ganz deutlich ( vorallem bei den "Kampffotos" ) das Ixy die Schwester von Ina ist. Danke fürs zeigen :smilieflower

PS: evtl. könnte man ja mal ein kleines Familientreffen machen? :hundI

:shock: die beiden haben so VIELE GROSSE ZÄHNE! Und einmal sieht es aus als würde Ixy dem Anti an der Gurgel hängen!! Wohin soll das noch führen?

*ironiesmileygradnichtgefunden*

Die Bilder sind wieder hammercool wie immer!

Was für tolle Bilder von deinem Anti und Ixy (schade einfach nur, dass sie hier nun so klein sind, dass sie gar nicht mehr so richtig zur Geltung kommen)

Aber um den genialen Blick von Ixy zu erkennen, wenn Anti ihr sein tolles Gebiss zeigt, reicht es alleweil noch.

Nur, wie kannst du bei dem ganzen Herumkaspern eigentlich die Kamera noch so ruhig halten, dass du diese scharfen Bilder fertig bringst? Ich glaube, ich wäre die ganze Zeit am Lachen, ob ihren genialen Showeinlagen.

Moni

Einfach nur genial, mal wieder. Ich muss allerdings Jasy zustimmen, die Fotos in dieser Forumsversion sind einfach viel zu klein und auf dem iPad kannst es gleich in die Tonne kloppen.
Aber es reicht leider um zu sehen dass du einfach um Weltlängen besser fotografierst als ich... :f045